Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-11-2003, 02:34
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Wenn ihr WIRKLICH ausgemustert werden wollen und ihr die Typen eh anlügen wollt, dann geht doch einfach auf psychische Probleme, die kann euch doch keine Sau widerlegen Aber die Tour find ich persönlich sehr doof... funktioniert aber unter Garantie.

so nicht ganz richtig...
ok es funktioniert. wenn aber ein arbeitgeber nun das zeugnis vom bund sehen wollen (als nachweis, dass man die 9 monate wirklich da war - oder halt auch nicht ) steht da auch drin warum man entlassen wurde. psychische probleme machen sich bei bewerbungen generell nicht so gut
der eine wurde in meiner grundi wegen alpträumen entlassen. er war erst nur wegen unruhigem schlaf zum arzt gegangen hat dann aber von den alpträumen erzählt. zack war er weg... und ärgert sich den arsch ab. ich hab den vor ner woche gesehen, weil er noch ne nachuntersuchung machen musste und da meinte er 3 bewerbungen abgelehnt. mit der (indirekt forumlierten) begründung, dass sie doch belastbare mitarbeiter haben wollen.

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!