Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-10-2003, 19:49
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Gut Simsenetti! Im Gegensatz zu Surli beweist du das du über das dir gesagte nachdenkst und nicht gleich alles leugnest. Wenn man strikt nach Gesetz und Vorschrift geht gehört Bush angeklagt aber wie du richtig erkannt hast, ist das nicht realisierbar.

Zitat:
Na ja, so würdest du in Deutschland handeln
Die sicht des Autfahrers:
All deine Verwanten wurden durch U.S Soldaten umgebracht, alle erzählen, dass man an den Strassensperren von den Amerikanern angegriffen wird. Der Amerikaner springt auf die Strasse und macht hecktische Bewegungen und ziehlt mit dem Gewehr auf dich.
(Es könnte genau auch so ausgesehen haben. . . ) Ich sage nicht, das es so ist. Aber ich denke nicht, dass du oder ich in der Lage sind, dies zu Beurteilen!!
Ach Surli, deine Posts werden immer lächerlicher und realitätsferner.
All deine Verwandten wurden von US Soldaten umgebracht? Auf wie viele Irakische Familien soll das bitte zutreffen? Die Zahl an zivilen Opfern war nun wirklich nicht so hoch das jeder sagen könnte er hätte einen Familienangehörigen unter den Opfern. Du tust so als wenn die Amerikaner wie eine wilde Horde durchs Land ziehen. Dies ist jedoch definitiv nicht der Fall. Das ist keine Meinung sondern ein Fakt. Und wer Fakten ignoriert ist nicht diskussionstauglich.
Hecktische Bewegungen? Die Handbewegungen die einem zum Stoppen veranlassen sollte jeder kennen bzw. sofort erkennen.

Zitat:
Auch dir gehen die Argumente aus
Hmmm, in deinem letzten Post war keins zu finden. In meinen hingegen finden Leute die bereit sind ihre Scheuklappen abzulegen eine einfach Erklärung von elementaren Sachverhalten.

Zitat:
Ich denke nicht, dass du in der Position bist, dies zu beurteilen. . .
……gab der kleine dumme Junge trotzig zurück.

Zitat:
Pah, nur weil er gleicher Meinung ist, heisst dies noch lange nicht, dass es richtig ist. Ganz zu schweigen davon, dass es keine richtigkeit gibt. . . [/b]
Welche Meinungen richtig sind und welche nicht wird uns die Geschichte zeigen.
Allerdings kann ich auf Grund einer besseren Interpretation der Geschichte aktuelle Ereignisse besser beurteilen, ergo wird meine Position später ihre Bestätigung finden.

Surli, wenn du mir nicht mehr entgegen bringen kannst als Trotz und einige Phrasen hör doch bitte auf meine Zeit zu verschwenden. Ich muss dir aber sagen, dass du der hartnäckigste Fall bist. Selbst Veggeto wurde, wenn auch nicht überzeugt, zumindest zum Nachdenken angeregt.