[quote]
Original geschrieben von cnc-CHseal
man ihr solttet euch überlegen wie es euch gehen würde(in ihrer situation) oder welches glück ihr habt schweizer zu sein. stell dir vor du währst in einem armen land aufgewachsen an der hungersgrenze. du und deine famillie würden in die schweiz flüchten vieleicht sogar wegen einem krieg. du würdest dich vollkommen korrekt verhalten und dich integrieren. und dan müsstest du erfahren das sie dch in der schweiz gar nicht haben wollen, oder vieleicht würdest du zu einem opfer einer rassisten gewalt werden. es würde einfach heissen"wir wollen dich nicht du bist gewalttätig weil du ein ausländer bist". "raus mit dir". [/QUOTE
lol hörst du mir überhaupt zu .... sicher würde es mir nicht gefallen ... ich sagte ja nicht die die sich korrekt und fair verhalten sich auch anpassen sollen ausgewiesen werden oder steht das ihrgendwo ?? gegn solche leute hab ich doch überhaupt nichts ich habe viele ausländer als freunde usw ...
ich sagte nur die die sich ebn net korrekt verhalten sollen ausgewiesen werden ....ich denke das sieht jeder normale mensch so ... aber leider ist das atm in der schweiz net der fall ...
ich hoffe ich werd net wieder missverstanden
um mal wieder auf den punkt diese umfrage zu kommen ...
Also ich bin dagegen das blocher in den bundesrat kommt ... er ist der falsche man in dieser position ich denke er wäre kein nutzen für die schweiz im bundesrat