Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-10-2003, 15:48
cnc-CHseal cnc-CHseal ist offline
Visceroid

cnc-CHseal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cnc-CHseal eine Nachricht über AIM schicken cnc-CHseal eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CHseal
No smile Re: Re: ...

Zitat:
Original geschrieben von Swizz_ruler
Kommt auf mein Verhalten an.... wenn ich ein BRaver Bürger bin , und nich Kriminell , dann is es Gemein , aber die meisten , sind nicht so...

Dann ist es Gerechtfertigt !
du wirfst einfach alle ausländer in einen topf !? wenn du das mit den schweizern machen würdest, müssten wir mehr bestraft werden.
Zitat:
Ich würde eher behaupten, das du nur diejenigen sehen kannst, die so sind!!
die "richtigen" verbrecher sind schweizer nur spielt sich das nicht vor unseren augen ab.
Zitat:
Nur ich finde das die Politik die wir ( die schweiz ) atm betreiben einfach falsch ...
Ich sehe es so die Ausländer die scheisse bauen (/ kriminell sind ) sollen ausgewiesen werden. In diesem punkt seh ichs schon anders das wir sie nicht gleich behandeln können das geht nicht denn sie sind sozusagen "Gast" im land oder seh ich das falsch und wenn sie sich nicht so benehmen können wie ein gast und kriminell sind sollen sie in ihr land zurück gehen --> selber schuld
und eins chweizer der kriminell ist kann man ja nicht einfach ausweisen denn es ist sein land jedoch gehört er je nacvh dem hart bestaft
man ihr solttet euch überlegen wie es euch gehen würde(in ihrer situation) oder welches glück ihr habt schweizer zu sein. stell dir vor du währst in einem armen land aufgewachsen an der hungersgrenze. du und deine famillie würden in die schweiz flüchten vieleicht sogar wegen einem krieg. du würdest dich vollkommen korrekt verhalten und dich integrieren. und dan müsstest du erfahren das sie dch in der schweiz gar nicht haben wollen, oder vieleicht würdest du zu einem opfer einer rassisten gewalt werden. es würde einfach heissen"wir wollen dich nicht du bist gewalttätig weil du ein ausländer bist". "raus mit dir".