Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-10-2003, 10:54
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
Zitat:
Original geschrieben von Smatze
Wurden und werden in Generals bei China noch schön die Migs, Flamer und Faust Maos-Tanks gebaut und eingesetzt, so sind diese Einheiten in ZH eine Rarität, weil sie schlichtweg zu schwach bzw. zu teuer sind. Auch der EMC-Tank von China oder Microwave von USA kommt in einen 2vs2 fast nie zum Einsatz.

In Generals kam es wirklich noch auf die Kombination der Einheiten an, während in ZH es auf die Produktionsschnelligkeit einer bestimmten Einheit wie z. B. den Horchposten ankommt.

Migs, Flamer, kleinere Tanks, Comanches, Nuke-Geschütz, Scudwerfer, Marodeur...........viele Einheiten sieht man einfach nicht Da ist doch irgendwas nicht in Ordnung.

Ich zocke viel und weiss, dass ca. 90 Prozent der Spiele einem Muster wie oben beschrieben verlaufen.
Gruß
[-KoD-]Tank
naja, sorry, daran ist nicht grade viel richtig...
migs? einfach falsch! sie werden nicht mehr so oft gebaut wie früher, aber da waren sie ja ein wenig zu stark.
flamer? womit säuberst du deine gebäude? man macht keine grosse armee damit, aber das ist auch nicht die bestimmung des flamers
maos? ich baue ausschliesslich maos ( evtl. mit horden-upgrade), wenn ich gegen gla spiele. dann verlier ich nur wenig feuerkraft, wenn mir JK einen tank leerschiesst. ausserdem: beim tank general kriegst du mit generals-upgrade 2-streifige maos...
emc-tank bauen gute china-spieler in jedem spiel gegen gla oder usa.
microwave-tank: ok, den habe ich wirklich noch kaum gesehen. da gibts wirklich nützlicheres. evtl. kann der in so nem 3v3-bunker-spiel was bringen;damit habe ich aber noch keine erfahrung gemacht.
comanches? im 3v3 spiele ich AF-General, da baue ich die jedes spiel!
Nuke-Geschütz: Absolut jedes spiel!
scud-werfer: der wird mir viel zu oft gebaut, weil man in kombination mit der schnellen tunnelbauzeit viel zu gut bunkern kann...
marodeur: bis jetzt auch noch die ausnahme, ja, aber das wird sich schätzungsweise noch ändern, wenn die chinaspieler die wahre stärke des EMC-Tanks erkannt haben...

also das muster, was du beschreibst, kann ich nicht nachvollziehen...