Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-10-2003, 21:33
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Deine Ahnungslosigkeit über das Empfinden und Handeln eines Soldaten in Kriesengebieten hast du schon oft genug unter Beweis gestellt. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst aber es wird keiner aus Willkür von den Amerikanern erschossen! Wenn die Leute meinen das militärische Checkpoints für sie keine Bedeutung hätten müssen sie eben mit den Konsequenzen "leben".
1. Der mit dem "leben" hat style
2. Es stimmt, ich war nie in einer solchen situation, ich will es auch nicht und werde mich mit händen und füssen dagegen wehren, wenn mich jemand dahinbringen will.
3. Ihr schaut das alles ein bisschen theoretisch an. . ., wenn jemand einfach erschossen wird, weil er kein English versteht und sehr schwache nerfen hat, mag das scheisse für ihn sein. . . aber auch für die verwanten.
Es ist keine lustige sache, wenn jemand stirbt der einem Nahe steht, im extremen für kinder, wenn die Eltern sterben oder umgekehrt. . .

Aber wie gesagt, hier trennen sich die Ansichten, ihr schaut das ganze ein bisschen theoretisch an. . . zu einer lösung werden wir eh nicht kommen. .

Das mit den Afrikanischen staaten war eigentlich nur dazu da, die lächerlichkeit zu betonen, von wegen, ein krieg für die Bvölkerung. . .

Ich denke es ist besser wir begraben das Thema, ich gebe euch der Einfachheitshalber recht.

edit:
Zitat:
schwache Leistung mein Lieber.
Du wiedersprichst dir zum glück nie. . .