Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-10-2003, 20:40
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Es wäre dir also lieber wenn die Amerikaner die Zivilisation über einen militärischen Einsatz in den afrikanischen Staaten versprühen würden? Das nehme ich dir nicht ab! Du widersprichst gerade deinen eigenen Grundsätzen und das nur, um nicht einen Fehler eingestehen zu müssen, schwache Leistung mein Lieber.

1. Würde es wohl einen mehr als großen Aufschrei (auch von deinesgleichen) geben wenn Amerika nun wirklich in verschiedenen afrikanischen Staaten interveniert.

2. Der letzte Versuch des weißen Mannes in Afrika seine Vorstellung von Zivilisation zu etablieren war ja nun nicht gerade eine Vorteilhafte Sache für die Einheimischen.

3. Welcher Staat soll sich das leisten können?

Zitat:
Das erleichtert das Leben der Iraker nicht, sie müssen sich nur fürchten, dass ein Soldat die Nerven verliert und sie erschossen werden. . .
Deine Ahnungslosigkeit über das Empfinden und Handeln eines Soldaten in Kriesengebieten hast du schon oft genug unter Beweis gestellt. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst aber es wird keiner aus Willkür von den Amerikanern erschossen! Wenn die Leute meinen das militärische Checkpoints für sie keine Bedeutung hätten müssen sie eben mit den Konsequenzen "leben".

Natürlich haben die Amerikaner Fehler gemacht bei der Besatzung aber das brauchst du mir nun wirklich nicht erzählen. Du solltest jedoch bedenken das vor dem Krieg viele im Ausland lebende Iraker den Sturz Saddams mit seinen Folgen befürwortet haben.