Zitat:
und ich dachte es herrscht frieden zwischen uns
|
Das war nicht ernst gemeint. . .
Zitat:
Das man ein Terrorregime gestürzt hat ist einfach ein Fakt. Damit kann man in diesem Krieg wenigstens etwas Gutes sehen. Daraus ergibt sich das deine Äußerung
|
Das ist schon korrekt, aber ich finde es lächerlich, es gibt etliche Länder, die unter Terror regimes leiden(Ich schaue da zu Afrikanischen staaten). In denen kein solcher Aufwand hätte betrieben müssen, kriege dort, hätten weniger Menschenleben gekostet. Aus genau diesem grund, rechne ich dies den Amerikanern nicht an, denn dieser Krieg wurde eigenen interessen geführt, und es sind viele Soldaten zu tode gekommen, die sicherlich nicht gerne in der Armee gedient haben.
Und zudem, soo viel besser geht es den irakern nicht. Sie leiden nun unter den Amerikanern, weil diese das Land nicht einfach zurücklassen können, da der Krieg sonst vergebens gewesen wäre. Sie müssen gegen die Attentäter und die feindlich gesellte Bevölkerung vorgehen.
Das erleichtert das Leben der Iraker nicht, sie müssen sich nur fürchten, dass ein Soldat die Nerven verliert und sie erschossen werden. . .