Hi Neokwi
Ich würde Dir gerne mal einen kompletten Bericht mit Bugs und Ideen geben, aber
aus Zeitdruck, komm ich im Augenblick nicht dazu. Trotzdem habe ich einige Ideen
die ich Dir gerne mal geben würde.
Wegen der Kartengrösse, ja ich weiss das die Karten nun mal vorgegeben sind, aber
wäre es möglich verschiedene Starpunkte auf der Map zu platzieren, so das man mit
etwas glück an einem etwas näherem Starpunkt Startet, denn ich denke mal aus
Erfahrung das selbst wenn wir die Maps zum laufen bringen, das der Server immer
wieder gelehrt wird, sobald eine neuere Map kommt, so denke ich werden es
vermutlich nie mehr als ein 6 vs. 6 geben, leider.
End Nuke/Ion, also ich würde vorschlagen das Ihr das bei der nächsten Version
weglast, da Nod wirklich auf nichts anderes Spielt als eine End Beacon zu legen,
ausser man Spielt es im Clan, aber auf einem öffentlichem Server, werden die
meisten Maps denke ich auf diese art und weise von Nod gewonnen. Oder
zumindest das man es bei den am besten für diese Strategie geeigneten Maps,
keine Nukes/Ions setzen kann.
KI, ja ich gebe zu um es auf einem Lan Spiel mit einer Person zu spielen ist es ganz
witzig mit den KI Bots, aber wir haben schon gesehen, das es bei einem 3 vs. 3 sehr
nervt. Denn bei einem einpersonen Spiel. Geht man schon mit der Strategie gegen
die Bots zu kämpfen ins Spiel, aber wenn man auf den Maps sich in irgend einer
Siedlung verbunkern will und warten möchte bis die ersten Opfer vorbei rennen, und
man dabei ständig von einem KI abgeknallt wird, ist das sehr Frustrierend. Ich selber
erlebt das oft. Oder ebenso wenn man gerade kurz vor dem menschlichen Gegner
Steht, und dann gerade noch schnell von einem AI Bot erledigt wird, das Stört
ungemein. Aber wie gesagt, es stimmt, man kann Spass mit den Bots haben, aber
nicht wenn es dann wirklich zur Sache geht.
Die Schlüsselkarten, mir gefällt Deine Idee sehr gut, aber es darf nicht sein das man
mehr als eine Stunde auf den Maps herum rennt, nur um Karten zu finden, ich gehe
das demnächst noch mal durch, aber ich bin überzeugt zumindest bei Nod, das die
grüne und rote Karte fehlen, wir Durchsuchten jeden Quadtratzentimeter im Palast,
wo wir Zugang hatten und haben nichts gefunden, auch bei den Mutanten nicht, aber
ich will das jetzt wissen und werde so wie ich etwas Zeit finde da noch mal suchen.
Aber selbst wenn die so super gut versteckt wären, wenn wir sie im Clan schon nicht
finden, wo wir uns sogar mit TS unterhalten können, um eine Suchaktion einzuleiden
und zu koordinieren (tönt geschwollen, aber genau so war es) wie sollen denn die
nicht organisierten Spieler diese Karten finden. Und ich persönlich benutze die Extras
fast gar nicht, und ich könnte Dir im Augenblick nicht mal den Eingabe Code dazu
sagen, aber ist kein Problem, ich habe es mir Aufgeschrieben.
Fahrstühle, ich würde auch vorschlagen, alle Fahrstühle durch Leitern zu Erstsetzen,
den im Lan habe ich überhaupt keine Probleme damit, aber auf einem Online Server,
da habe ich Probleme. Klar die Fahrstühle sehen super aus, aber ich würde eine
Leiter vorziehen, als jedes Mal durch den Liftboden zufallen, eine andere Idee fällt
mir im Augenblick auch nicht dazu ein.
So Sorry für diese Kurzfassung, ich würde gerne etwas ausführlicher schreiben, aber
es fehlt mir die Zeit dazu, aber ich freue mich die neue Version zu Testen, selbst
wenn die noch AI Bots haben sollte.
Und Danke für Deine Arbeit
|