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1. Der Laserazun kann nicht wieder aktiviert werden.
2. Welche Animation soll den die Spitze sein?
Sag mir nicht, du willst die ActiveAnim nhmen, den die wird immer gespielt, egal ob er schieß oder nicht. mach es o wie bei der Spule:
SpecialAnim=NATSLA_B
SpecialAnimDamaged=NATSLA_BD
SpecialAnimZAdjust=-30
SpecialAnimPowered=no ; SJM: This means anim goes away when underpowered
SpecialAnimPoweredLight=yes ; SJM: This means anim goes away when underpowered
IsAnimDelayedFire=yes ; SJM: Firing anim (SpecialAnim) delays firing of weapon
DelayedFireDelay=28 ; SJM: Must match playback of anim, and ideally audio too
[NATSLA_B] ; Tesla Coil Firing Anim
Image=NATSLA_B
Normalized=no ; SJM: Must match a hard frame delay in Tesla Coil above. No scaling by frame rate.
Start=0
End=9
Rate=300
Layer=ground
NewTheater=yes
Report=TeslaCoilPowerUp
Shadow=yes
[NATSLA_BD] ; Tesla Coil Damaged Firing Anim
Image=NATSLA_B
Normalized=no ; SJM: Must match a hard frame delay in Tesla Coil above. No scaling by frame rate.
Start=10
End=19
Rate=300
Layer=ground
NewTheater=yes
Report=TeslaCoilPowerUp
Shadow=yes
Wie schon an anderer Stelle gesagt, denk dran das animationen mit nem A als zweiten Buchstaben nur auf Wintermaps klappen.
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