Zitat:
Das Buch, "Die Kunst der Diplomatie" von Frank Naumann ist sehr Interessant.
Auch für Benutzer dieses Forums geeignet.
|
Ich halte nicht viel davon, aber eigentlich hast du schon recht

.
Ich sage trotzdem nochmals etwas dazu(wie inkonsequent):
Purple alian hat schon ein bisschen recht. . .
Zitat:
Ich halte nichts von Parteien und Personen, die sich nur auf Kosten der Schwächsten profilieren wollen => Weg mit Blocher
|
Die SVP macht sich die Dummheit der Leute zur Stärke. Eigentlich alle anderen Parteien, probieren die "Gebildeten" Leute für sich zu gewinnen, da diese verstehen,(ach ich weiss nicht wie schreieben) was "die Absichten" der Parteien sind.
Die SVP, wendet sich an die Leute, die keine Ahnung haben, diejenigen die glauben was auf den SVP Plakaten steht. Sie sind leicht für sich zu gewinnen. Denn sie sind nicht in der Lage(oder wollen nicht in der Lage sein), sich mit dieser Sache zu beschäftigen, und haben so keine Ahnung, dass:
1. Die ziele der SVP überhaupt nicht realisiertbar sind
2. Die sachen mit den Steuern reine Propaganda ist.
Klar machen alle Parteien Propaganda, aber was die SVP da betreibt ist wirklich unter allem Hund, ich meine damit zum einen die Wahlplakate, zum andern (verdammt ich hab ergessen was ihc schreiben wollte, das kommt dann schon wieder

)
Zudem, Blocher will die Ausländer raushaben! Aber hat jemand eine ahnung, wer für den Milliardär Blocher in den Fabriken Arbeitet, sicher keine Schweizer . . .