Ich bin nicht 100 % für die SVP , aber manche dinge sind von meiner seite aus gut !
Nunja irgendwie kotz es mich an wenn ich das halbe forum gegen mich habe , und dann wird jedes wort auf die Goldwage gelegt , und ich bin am shcluss eh wieder der trottel vom board... drum hab ich kein bock hier meine meinung zu vertretten , wenn ich eh nur angegriffen werde , wegen meiner meinung !
@Surli
Wird irgeneine Partei halten was sie Verspircht?... wohl kaum.. jede Partei betreibt Propaganda
Und wusstest du das die Statistik belegt , das die Jungen Leute am meisten die SVP gewählt haben...
Sicher gibts auch "gute" ausländer , und schlechte , auch guet schweizer oder schlechte , aber is ja klar ,w enn einer der nicht von hier ist , irgendwie "Radau" macht , das dann viele Schweizer wütend werden ? man bezahlt für solche leute , die einfach reinkommen und radau machen.. is jan et grad toll oder ?
@CnC seal - joa deine Antwort kannte ich schon
@Ghost...
Die schlappe... wow was für ne schlappe ,. 49% zu 51 % is das eine Schlappe ? Gibt einem zu bedenken wenn das Volk so gespalten ist... dies war keine klare Absage für die SVP...
Zu Scheininvaliden, das is zwar wieder etwas anderes , aber wir kennen hier genug Leute die wirklich scheininvalide betreiebn , und sicher net alle betreiben scheininvalide , es gibt leute , aber auch wieder nicht , die aus einem Hexenschuss (der nur einmal im Jahr bei den betroffenen Personnen kommt) einen Gebrochenen , Arbeitunfähigen Rücken machen... du verstehst
achja , woher weisst dud as alles , bzw woher hast du die Quellen?
Och Claci claci.. willst mich wieder Schlecht machen... och wie niedlich...
der erste Grund kann keine begründung sein , Fussball spieler sind alle Arrogant , aber du bist trotzdem Fan von dennen... wow..
@Swizzhero
Joa benni , genau , ein 2 sitz dürfte es geben , oder das die Schwächste Partei nur einen Sitz kriegt , das wären dann die Liberalen.. bzw , CVP oder FDP...
@Mephistopheles
Joa wie gesagt , aber ich hab bis jetzt knapp nur schlechte Erfahrungen gemacht... und nicht nur ich...
@Agent Lie
Klar nicht alle , aber von diesen 18.5 % sind wahrscheinlich 12 % Ausländer , die eingewandert sind , ohne geld , pässe usw....
nunja
Ich finde man sollte zum Beispiel ein Gesetz errichten , das alle Ausländer die ein Sexuall , oder Gewalt , Überfäll - Straftat begangen haben , und eine Haftstrafe von mindestens 2 oder 3 Jahren verbüssen müssen , Ausgeschafft werden.... das sind Nähmlich die richtig schlimmen , die kosten uns noch viel mehr im Knast , die haben im Knast ja auch das reinste Luxusleben , mit Fernseher usw ...
Wie gesagt meine meinung ! die wird sich nicht so schnell ändern!
Schönene Tag
gruss swizz
Edit : Hab hier noch was , ein Vote das zeigt mit welchen Kandidaten übereinstimmt
http://www.smartvote.ch/de/smartvote-overview.html