Zitat:
Original geschrieben von german678
Ich kann nur für mich sprechen und Ich würde niemals 1000euro für so eine Seite ausgeben. Ich glaube da kann man die 1000 euro auch in einen Computer Kurs ausgeben ein wenig lernen und sich selber die Arbeit machen. Und deine Preisvergleiche waren ja wohl die härte überhaupt! Besonders die Leute die einen Stundenlohn verlangen würde ich niemals anheuern. Ich würde bestimmt auch so eine Seite wie commnews hinkriegen wusste aber nicht das diese dann soviel wert ist. Für mich ist es meistens auch keine Arbeit es macht nämlich Spass zuzusehen wie die eigene hp immer besser wird. Aber bei solch hohen preisen musst du denke ich ersteinmal das vertrauen deiner Kunden gewinnen und ich denke auch eine persönliche Beratung einführen. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg damit aber ich kann nur für mich sprechen und mir wär es zu teuer...
|
du kannst eine private HP nicht mit einem Job vergleichen! Wenn man an der priv. HP keinen Bock hat, läßt man sie halt mal. Hat man einen Auftrag hat man eine Deadline, die eingehalten werden muss. Man kann dann meist auch nicht seine eigenen Wünsche realisieren, sondern muss sich nach den Wünschen des Kunden richten.
Ich wette, du kannst 1000€ in einen Computerkurs investieren und anschliessen kaum mehr wissen
Die Preise finde ich persönlich ok. Habs bei einer Kalkulation für eine mögliche Selbstständigkeit auch in der Höhe errechnet