ok ich hab vieleich nicht alles mitbekommen...
aber ist euch schon mal aufgefallen, dass...
1. Die USA das land sind, dass am meisten von freiheit, frieden und recht labert, und
2. dabei noch nicht einmal die genfer konvestition zu 100% beachtet,
3. seine Mörder zum tode verurteilt, obwohl in der charta der UN das ausdrücklich untersagt ist,
4. die USA also demnach noch nicht einmal in der UN sein dürfte (im gegensatz zu Deutschland

), und
5. sich als weltpolizei für den frieden ausgibt, und dabei mächtig oft nen krieg führt (1. und 2. weltkrieg, vietnam, golfkrieg), und
6. ihre Seal-Spezialkräfte so trainiren, dass die erst schießen, und dann fragen.
7. zudem scheint den ammies ihr ganzer weltrum und die dazugehörige macht so über den kopf gestiegen zu sein, dass ich
8. fürchte, dass sich die USA irgentwann ziemlich alleine sehen wird, ohne die verbündeten EU, die dan ja auch ne weltmacht sind, und der es dann langsam zu viel wird, und die es dann am ende nicht mehr einsieht den ammies zu helfen. oder, was ich zwar nicht annehme, aber was auch möglich ist
9. dass sich die USA sogar gegen ihre einstigen bündnispartner schützen muss, und ich weis nicht, ob es die USA schafft gegen die ganze welt gleichzeitig anzutreten.
zugegeben, der letzte punkt ist ein bissien übertrieben, aber ich persöhnlich habe eine so dermaßende abneigung gegen diese überheblichen ammies, das es mir nix ausmachen würde wenn wir tatsächlich in den krieg gegen die USA ziehen würden.
Liebe Genossinnenen und Genossen,
einige wissen es ja bereits,
und für all die, die es noch nicht wissen:
"Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!"