Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-10-2003, 16:56
Neokwi Neokwi ist offline
Tanyas Butler

Neokwi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neokwi eine Nachricht über ICQ schicken Neokwi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFneokwi
Huch,
Hero mach Werbung.

Dann will ich mal sagen warum ich was wie gemacht hab.
Erstmal danke an die, die konstruktive Kritik geäussert haben, denn ich hatte an sich ne 2. Version geplant, nur aufgrund von Zeitmangel und mangelnder Resonanz das ganze liegen gelassen.
Aber Resonanz gibts ja jetzt.

1. Grosse Maps:

Das die Maps gross sind, liegt wohl am Spiel, denn ich wollte ja die SP-Maps übernehmen.

2. Schlüsselkarten:

Die Schlüsselkarten sehe ich als taktische Punkte an, man benötigt sie um wichtige Powerups zu erhalten, bzw. bestimmte gegenden zu Erreichen. Ich habe die Anzahl beschränkt um dafür zu sorgen das um die Karten gekämpft wird.

3. Einkaufsterminals:

Ein Einkaufsterminal mitten in der Map würde den Bereich zu einer Art Vorposten machen, deswegen hab ich das nur auf der grössten Map (Armored Assault) als sinnvoll erachtet.
Ich werde wohl für eine neue Version mehr Munitions-Upgrads und Health/Armor Powerups verteilen.

4. Bots:

Die sind drin um es spannender zu machen. Eben weil grosse Maps etwas langweilig sind hab ich mich gefragt was es spanender machen könnte, die Geschwindigkeit der Einheiten wollte ich nicht zu extrem erhöhen, da das auch die kleineren Maps beeinträchtigen würde.

5. Fahrstühle:

Da ich das ganze hauptsächlich allein im LAN getestet hab, sind mir Bugs mit diesen nicht aufgefallen, aber auf All Brains No Brawn war das leider zu erwarten, da ich dort (als einzige Map) die Fahrstühle austauschen musste, da die aus dem Singleplayer nicht so funktionieren wie man es in einer Multiplayer Map braucht.

6. Humvee/Buggy Lieferung:

Da dies auf allen Maps verfügbar ist, muss man bedauerlicherweise etwas aufpassen, wo man den Zielsucher platziert, da das Fahrzeug sonst in einer Wand steckt. Aber das sollte ja kein Problem sein.

7. Keycard Sniper:

Wer keine Sniper mag muss ihn nicht behalten, die Keycards bleiben erhalten bis man stirbt auch wenn man die Klasse wieder wechelt.

Leider muss ich nun noch etwas (aber nur etwas) Kritik an den Kritikern üben.
Eure Kritik scheint etwas unvollständig, ist aber doch verfasst wie ein Abschlussbericht eines gescheiterten Projektes.
Also beim nächstem mal, fragt Hero oder mich wenn was nicht in Ordnung ist, wir kennen eigentlich alles.

Ansonsten, sofern noch Interesse an der Mod besteht werde ich mich bemühen alle Bugs zu entfernen sofern es meine Zeit und mein Können zulassen. Und in Folge dessen eine neue Version auf meinen Webspace packen.

Danke für euer Interesse an meiner kleinen Mod.