Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-10-2003, 16:44
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Re: kommt mir das nur so vor?

Zitat:
Original geschrieben von Panzer-Peter
oder wird es immer NOCH schlechter mit onlinespielen
heut geht bei ZH ja garnix kein 3on3 startet
ich dachte noch schlimmer gehts nicht aber hier muss man mit allem rechnen manchmal is der server einfach nen tag down und dann is er mal on aber nix geht
und das dann auf die hardware der idioten zu schieben die immerwieder WW spiele kaufen is ja ne frechheit
es kotzt mich echt nurnoch an schade das WC3 mir nicht so gut gefaellt sonst haett ich mein generals inkl. ZH schon in den muell geworfen wo es hingehoert
schade um das spiel
ich hoffe bei EA schlägt ein blitz ein und danach kann das hochwasser kommen und die dreckbude wegschwemmen
soviele katastrophen gibts garnich wie ich denen wuensche
Mensch reg dich ab!
Zitat:
Lassen wir es komplett mal 1000 Spieler sein. Das ist dennoch mager. Im Battle.net wuseln rund 30 000 Leute. Und Generals hat sich nicht gerade schlechter als WarCraft verkauft.
Ja Diablo 1+2, dann WC2+3, Starcraft...
Generals braucht halt ne gute Routerkonfig. Und wenig beutzer machen sich die Mühe dafür, registrieren sich dann in Foren und schreien laut wie schlecht Generals ist.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"