So unterschiedlich ist das ganze. Ich finde den Bus nicht so dolle. Jedenfalls hat kein Gegner wirklich Probleme gehabt meinen Bus zu zerstören. USA hat Raketen-Abwehr, China Raketen Ablenkung und gegen Skorpione hat der Bus ebenfalls das nachsehen.
Mir ist ein voll bestückter Bus einfach zu teuer, nur um das Nukegeschütze, Scuts oder Tomahawks diesen zerlegen. Zu den Jarmen mit in den Bus stecken Einwand. Die Idee ist ja ganz richtig, aber leider schießen alle im Fahrzeug immer nur auf ein gewähltes Ziel. Somit feuern alle RPGs mit auf die Infanterie, welch eine Verschwendung. Deshalb stecke ich Jarmen nie mit in den Bus.
Außerdem hat der lange Bus die Angewohnheit sich so blöde zum Ziel zu stellen, dass nicht alle RPGs feuern können, sondern nur die in Reichweite. (Es scheint tatsächliche Sitze im Bus zu geben

) Das dumme dabei, man sieht das nicht mal unbedingt, wenn nicht die volle Feuerkraft eingesetzt wird. Erst wenn das Ziel nicht den erwarteten Schaden nimmt geht einen das Licht auf. Das ganze wird dann wieder Mikro lastig, was mir überhaupt nicht gefällt. Luftziele lassen sich zur Zeit auch nicht anwählen, ziemlich doof wenn andauernd USA Transportflieger vorbei kommen. Aber dieser Fehler tritt ja bei vielen Einheiten auf.
Schießt der Mikrowellenstrahler eigentlich auch Personen aus Fahrzeuge raus, oder nur aus Gebäude?
Die King Raptors gehen mir zur Zeit am meisten auf den Pinsel. Sobald ein King Raptor auftaucht, darf man als GBA nur noch Vierlinge bauen. Der Flieger hat ein dermaßen gutes Preis/Leistungsverhältnis, dass scheinbar alle ehemaligen Mig Huschies, auf den Luftwaffen General umgestiegen sind.