Zitat:
Die Raptor nutzt nicht S-ATA aus
|
Ja Komplett ausnutzen tut sie es noch ned... Aber sie nutzt es mehr als die platten die mit 7200 drehen....
Zitat:
Nix mit nur AMD. Seh dich mal bei den Intel Chipsätzen um.
|
Der Desktop bereich von intel wird nur normalen DDR und DDR2 Speicher unterstützen... Das steht schon für die nächsten 3 prozzesorgenerationen von intel fest... Dafür wir der Prescott aber schon 64bit unterstützen.... Und noch einiges mehr.... Intel hatte ja vor kurzem noch folgende aussage gemacht: Ihr werdet euch noch wundern was wir noch alles auf dem prescott freischalten können...
Aber registred Ram wird von Intel nur im Server Bereich also Xeon genutzt.... Was auch logisch ist weil man beim Server ja mehr Ram braucht....
Zitat:
Sogar langsamer? Ja klar ist Registred Ram langsamer. Was ist daran so verwunderlich? Es ist genau ein Taktzyklus langsamer, das sollte einen schon der Name sagen - Registred.
|
Jo habe ja auch nur gesagt das er langsamer ist..... Manche wissen das sicher ned
Zitat:
Ich weiss auch nicht wie du auf die Idee kommst, dass PCI X 10% schneller ist als PCI 2.3? Du meinst bestimmt verglichen mit AGP 3.0 oder?
|
Ja meine verglichen mit AGP.....