Also ich habe nie "eine gescheuert bekommen" und hab mich trozdem immer (größtenteils

) ordentlich benommen.
Über die Kids möcht ich sagen, das sie Cool sein wollen und ihren Freunden was beweisen wollen, ist doch bei vielen eine normale Entwicklungsphase. Und Gefährlich werden sie ja auch ned.
Viel Schlimmer als solche Kiddis finde ich heutzutage, das man sich teilweise ned mal mehr frei bewegen kann.
Bei uns in der Nähe gibts ganze Viertels in denen es wirklich gefährlich ist da Nachts durchzugehn.
Dann haben wir bei uns in der nähe so ein kleines Einkaufszentrum, und daneben eine Disko.
Samstag Abend wollten wir uns nen Döner holen (Dönerbude is neben der Disko)
Als wir hinkamen standen 5 Russen (alle angetrunken, alle so 14-15 Jahre alt) bei der Dönerbude. Einer von denen pöpelde meinen Freund an. Wir gingen einfach Weg, aber die Russen gingen uns nach, und einer zog eine Knarre, und hielt sie meinen Freund an den Kopf. Dann konnten wir sie (Gott sei Dank) noch beruhigen, und verschwanden ganz schnell.
Ich weis ned wies bei euch so is, ich jedenfalls hab keinen großen Bock mehr auf Disco etc.
Überall wird nur noch Gewalt angewendend, und so kanns einfach ned weitergehn.