Zitat:
Original geschrieben von Excytee
Was ich ganz gut fand war, dass er den Raketen Abwehrschild aufbaut, denn ich halte die Gefahr eines wahnsinnigen Wettrüstens für eher gering und achte daher mehr das was dabei raus kommt: eine Abwehrmaßnahme gegen größenwahnsinne und verrückte Leute. Jedoch muss man dabei auch bedenken dass gerade DAS erst die Leute dazu verleiten könnte "aus Spaß, um den Leuten einen Schrecken einzujagen" eine Rakete, egal welcher Art, auf die USA abfeuern. Was das heißt was wohl jeder seit den Terroranschlägen zu gut. Und dann sind bestimmt noch viel mehr Länder "unter Verdacht" und nicht pro USA als es noch bei Afghanistan war.
|
Ach was, das findest du GUT??? Wenn diese Abwehr zustande kommt, heisst es gute nacht mit Friede und Welt (naja, vieleicht nicht gerade so extrem)!!!
mal angenommen, dieses Zeug funktioniert:
Die USA können nicht mehr Angegriffen werden, da sie schliesslich von der See keinen Angriff befürchten müssen und Kanada auch keine Chance gegen die USA hat, also ist jeder angriff über 20 meter über dem Meerespiegel nicht möglich (jaja, ich weiss schon das 20 vielzuwenig sind!). Da bleibt nur noch der Luftangriff, und der ist mit dem Abwehrsystem auch nicht möglich! Das heisst, mit dem grössenwahnsinnigen, rassistischem und kriegsgeilem Bush in der Regierung, hat der das Gefühl (nicht nur das Gefühl, es wäre so) das die USA schier unverwundbar sind! Und fürchtet keine Gegner mehr und kann so seine "Politik" (seine Armee) überall wo er will durchsetzten!
Grösstenteils machen sie dies ja jetzt schon! Ich bin dafür, dass die UDSSR wieder gegründet wird, damit die Amis wieder einen Gegner haben und nicht so Grössenwahnsinnig sind!!!
Busch würde in Europa sofort in eine Irrenanstalt eingeliefert werden, aber in den USA, machen sie ihn gleich zum Präsidenten! (okok, stimmt, das weisse Haus ist wohl auch so ne art irrenanstalt!!

)
An alle die Bush "nicht schlecht" finden:
HABT IHR NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK!!!???
Busch statt Bush in die Regierung (bei den amis wäre das nicht mal so ne schlechte idee!!! Die würden wahrscheinlich jubeln wenn er einen Afgahnen in seinem Büro erschiessen würde!!!)