Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-02-2002, 22:02
cractus01 cractus01 ist offline
Visceroid

cractus01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich kann nur noch meinen Senf dazu geben:

Bush kotzt mich an! Der 11. September kommt für Bush wie gerufen, denn jetzt ist ihm ein wichtiger Eintrag im Geschichtsbuch sicher, der 2. Wahlgang so gut wie gewonnen und ganz Amerika steht blind hinter ihn.

Bush, voller Rachelust, missachtet die Genfer Konvention, will einfach der Reihe nach Länder zerbomben, gibt Ariel Sharon ( so ein rechts gesinnter Halb-Kriegsverbrecher ) die freie Hand um Palästina zu "säubern" ( hab gerade die Nachrichten gesehen, der Aussenminister hat gesagt man könne in Zukunft Opfer unter der palästinensischen Bevölkerung nicht mehr ausschliessen o.ä. ) und was ist mit Europa??? Alle stehen hinter Big George W. Bush und machen die Augen zu!! Jemand MUSS einfach etwas gegen diese Entwicklung unternehmen! Wenn die Europäischen Staaten sich nicht einmal mehr getrauen ein Wort Kritik gegenüber den USA zu äussern, dann wandere ich in die Antarktis aus! (Ich bin leider noch zu jung um in die Politik einzusteigen )

Wenn das so weiter geht, dann weiss ich nicht wie viel von der Welt noch zu retten ist... im Moment beunruhigt mich Weltsituation...

P.S.:
George W. Bush; ein typischer Südstaatler aus Texas... - ich kenne ein paar Leute die mal in Texas und Florida waren, dort sind die meisten jungen Leute rechts, Rassisten und missachten ständig die Umweltschutzgebiete... kein Wunder will Bush das Kyoto-Abkommen (zu Verminderung des CO2 Ausstosses) nicht anerkennen...

Ach ja, Bush hat ( bin mir nicht ganz sicher ) den ABM-Vertrag ( zur Nuklearen Abrüstung ) mit Russland gekündigt. Was erfahrt man nachher?? Einige der Atomsprengköpfe der USA die vernichtet werden sollten, werden zwischengelagert und sind so eigentlich noch voll funktionsfähig...

...ich muss doch Bäcker des Weissen Hauses werden, damit die Brezel auch ihren Dienst tun...

nee.. jetzt ganz ohne Ironie, mich beunruhigt das ganze, was denkt ihr? wie wird das weiter gehen?

http://www.mercury-rising.ch