Sry aba du wiedersprichst dich irgendwie was in dem Punkt mit Grams:
Zitat:
Klar, der arme unschuldige Grams wurde von der bösen GSG9 hingerichtet. Glücklicherweise hat er vorher den bösen Newrzella in Notwehr mit einer Pistole erschossen (die im übrigen jeder arme unschuldige Mensch mit sich rumträgt), weil er wusste, daß er gleich hingerichtet wird.
Ich bin auch überzeugt, daß alles nur eine Verschwörung war.
Wo bleibt eigentlich die Theorie, daß Hitler von den Juden gefördert und unterstützt wurde, damit sie später mal immer wieder auf das frühere Unrecht hinweisen können ?
|
Zitat:
Weiter oben habe ich schonmal gesagt, daß ich nichts genaues dazu sagen kann, weil ich nicht dabei war.
|
Wenn du nicht dabei warst wieso schliesst du denn dann eine ermordung aus?
klar ich war auch nicht dabei, und kann es auch nicht zu 100% sagen, wer kann das schon, ausser die zeugen und die polizisten die da im einsatz waren?
Ich bin mir aber zu 99% sicher das es eine Ermordung war, die restlichen 1% kann ich mir auch nich mehr besorgen weil ich ya nich dabei war
Falls ich den Post bzw. das Zitat oben falsch interpretiert hab, muss dus mir sagen..
Aber das kommt so rüber als ob du diese theorie total für unglaubwürdig hälst, sons würdes du nicht sowas extrem ironisches posten.
Zitat:
Und im Übrigen hab ich nirgendwo gesagt, daß ich glaube, was ich vorgesetzt bekomme. Aber im Gegenzug könnte ich sagen, daß Du glaubst, was Du vorgesetzt bekommst, denn die Hinrichtungsthese finde ich nur auf linkssymphatisierenden Seiten und bei sämtlichen Medien finde ich, daß so etwas nicht nachgewiesen wurde. Weiter oben habe ich schonmal gesagt, daß ich nichts genaues dazu sagen kann, weil ich nicht dabei war.
|
Ok das ich gesagt hab das du alles glaubst was vom staat kommt, war nich richtig, ich kenn dich ya auch kaum dann isses auch nich fair sowas zu sagen..
sry!
Die Hinrichtungsthese ist doch nicht nur ne These von linken!
Es wurde ya schon ermittelt, aber das Verfahren wurde eingestellt.
Warum das Verfahren eingestellt wurde, kann ich mir eigentlich nur wieder mit Korruption erklären.
Ich habs oben schonmal gepostet aber:
Wenn jemand verdächtigt wird einen Mord zu begehen und für diesen Mord gibt es Zeugen die es bestätigen und die Waffe gehört dem Angeklagten und er war zum Zeitpunkt auch am Tatort- dann würde jedes Gericht ihn verurteilen.
Zitat:
Und wo bitte ist belegbar geschrieben, daß eine GSG9-Waffe den nahen Einschuß im Kopf verursachte ? Daß er von Polizeikugeln getroffen war, ist klar, aber die Kugel in der Schläfe war meines Wissens nach von seiner Waffe (und wenn ich jemanden "unauffälig" hinrichten wollte, der eh Schmauchspuren an seiner Hand hat, würde ich auch seine Waffe dafür nehmen, so blöd wird keiner von denen sein).
|
Kanns du mir den mal irgendwas posten, wo es belegt wird das die waffe nicht von der gsg9 stammte?
ich hab yez leider auch kein offizieles statement von irgendwelchen medizinern die ihn untersucht haben, von daher würd mich das doch mal intressieren....
Zitat:
Was hatte Herrhausen denn für einen Dreck am Stecken ? Weil er für die größte deutsche Bank gearbeitet hat ? Was hatte Buback für Dreck am Stecken ?
|
Herrhausen hat versucht die Deutsche Bank zu eine der grössten Banken der Welt auszubauen und hat mit ziemlich linken mitteln versucht andere banken bankrott zu machen.
Er wa praktisch der Kapitalismus in Person, und ich denk das ne Menge Leute arbeitslos wegen ihm geworden wärn.
Ausserdem war er auch in irgend so nem bündniss...
Verdammt wie heisst das....
Auf yeden Fall treffen sich dort Politiker und Wirtschaftsbosse.
Und ich find das schon irgendwie blöd an unserem System:
Die Politik machen die Politiker, aber wenn den Wirtschaftsbossen was nicht passt, dann macht die Politik die Wirtschaftsbosse.
Stell dir doch mal vorwas wär wenn, Daimler kurz vor den Wahlen 100.000 leute entlässt - das sind dann gleich 100.000 die mit sicherheit nicht die wählen die grad an der macht sind.
In dem Sinne ist das scheisse, weil die Bonzen unser Land regieren. Oder zumindest es regieren können.
Und es geht meiner Meinung nicht an das die Armen Leute keine Macht haben und die Bonzen die Politik für die Armen machen.
Dies mit einem Mord zu rechtfertigen ist wie gesagt nicht der richtige Weg, das Problem ist nunmal, das unsere Gesellschaft, kein anderes System haben will, und mann kann Freiheit und Gerechtigkeit nicht durch Waffengewalt erzwingen.
Es gab da mal so ein Zitat, ich glaub auch das es ein RAF Aktivist mal gesagt hat:
Zitat:
Mann muss zuerst den Körper befreien und dann den Geist
|
Das is nämlich leider falsch. Man kann keinem Volk ein System aufzwingen, und ohne es zu manipulieren schaffen das sie Gefallen an dem System finden.
Bei uns war das nach dem WW2 eigentlich der Fall, aber das war auch ne andere situation wie die die wir yez haben.
Zu Buback kann ich leida nix sagen..
hab mich mit dem noch nich richtig befasst...
werd ich aber noch....
und ich hab oben schonmal was zu herrhausen gepostet musst du mal guggen..
Zitat:
Fändest Du es auch nachvollziehbar, wenn ein Nazi-Schwein Friedmann erschießt, weil der Dreck am Stecken hat und sein politischer Gegner ist, weil er halt Jude ist ?
|
Yo ich fände es nachvollziehbar, aber ich würd den mord verurteilen!
Was ich mit nachvollziehbar mein:
Ich kann mir vorstellen warum, er ihn umgebracht hat. Eben weil er Jude war.
Wenn ein Nazi einen Nazi Führer umbringt, ist das für mich nicht wirklich nach voll ziehbar, yedenfalls nicht bis ich näheres weiss.
Nur weil ich ein Motiv eines Mordes nachvollziehen kann, heisst das noch lange nicht das ich ihn gutheisse!!!!!!!!!!
Edit:
@joker
hm...
ich glaub du has recht...
ich find die ideologie der RAF schon gut... Nur wie sie das verwirklichen wollten, war halt scheisse...
mit morden..
auch wenns irgendwie wieder ironisch ist, weil zu der ideologie der RAF auch die gewalt gehörte..
aber wenn man den gewalt punkt mal absieht
aba muss du in dem post mal lesen, ich glaub ich hab sowas ähnliches auch an nod mot geschrieben...