Ich finde jetzt übertreibt ihrs gewaltig... die welt wird von solchen pubertären erscheinungen wohl nicht untergehen und studien beweisen dass wir gar nicht so schlimm sind wie die älteren das immer behaupten, dass wir in einigen hinsichten ihnen sogar weit voraus sind!! Das meiste ist dummes geschwätz!! Von sorry dass ich das jetzt hier so sage, klingt vielleicht respektlos aber das sind die dinge die beim kaffeekränzchen des 3. alters herauskommen: siehste Herman, die jugend von heute...
Kommt von Damen und herren die zuviel Skandalpresse lesen!!
Es kann schon sein dass in gewissen hinsichten denkfehler bei der erziehung bestehen... ich kann mich gut errinnern an die ferien... da waren immer wieder DEUTSCHE wirklich so kleine ungezogene Schweine die wirklich mal eine von den eltern gescheuert bekommen hätten sollen. Komentar zu den unerzogenen Klatschtanten: KINDER SCHLÄGT MAN NICHT! Ich hab als ich klein war regelmässig eine gescheuert bekommen wenn ich mich nicht richtig benommen habe, und das war auch gut so!! Was denkt ihr was aus solchen kindern wird?? Die erziehen sich sicher nciht selbst...
aber die welt geht trotzdem davon nicht unter!!