Also ich könnte hier ganz ausführlich werden aber so viele Beispiele gibts bei uns nicht. Sind ne kleine Stadt mit 60.000 Einwohnern. In der Schule ist mir nur letzte Woche aufgefallen, dass ein paar kleinere (2te Klasse-6te Schulstufe glaub ich in Deutschland) frech waren. Bin denen dann nachgegangen. Die waren schneller den Gang runter als ich schauen konnte.
So in der Stadt sieht man das eher weniger. Manchmal gibts paar "Zwerge" die einen auf super machen wie zB. letztes Wochenende in der Stadt als mir son 14-Jähriger, Kopf in Höhe meiner Brust wenns hinkommt, entgegenkommt mit seinen Freunden und versucht mit tiefer Stimme, trotz noch nicht eingetretenen Stimmbruchs, irgendwas proletenhaftes von sich zu geben, die Arme weggestreckt als hätte er Rasierklingen unter den Armen(das BodyBuilding Syndrom was manche haben), die Arme so dick wie drei von meinen Fingern, und irgendwas von sich gibt und grölt , was eh keiner verstanden hat und dann mit riesengroßen Schritten die Straße entlang stolziert.
Ich hab mir echt gedacht: heute ist wieder Kindergarten unterwegs.
Ich sag mal so. Ich schlage niemanden ins Gesicht, das is bei mir nicht. Aber wenn mich so ne kleine Made(na gut gegen meine 195cm sind die meisten klein) anmacht kann schon sein, dass ich den mal etwas "fester" am Ärmel pack, oder wenn ganz frech ihm ne Ohrfeige geb. Auch wenn ich das als Kind nicht in Ordnung gefunden hab, soll er mich doch anzeigen wenn er sich traut.
|