Zitat:
Original geschrieben von Serva
Ich weiss nicht... ich bräuchte mal wieder ein bisschen schlaf.. bin ewig müde... ich penn in der letzten zeit in der woche so zwischen 5-6 stunden und am weekend in der regel so um die 2 stunden...
und das ist sicher nicht gut, weil ich in der schule wirklich ne leiche bin.... ich würds dir abraten...
|
Öhm...lol? wenn Du Dich schon selsbt als 'Leiche' bezeichnest und immer müde bist würd ich mal ein wenig mehr schlafen

...Gerade als Schüler/in kann man sich doch 7 STunden ohne Probleme l'eisten' ! Und am WE 2 Stunden...Rofl

Naja selber Schuld... Dein Körper wirds Dir danken ^^
Zitat:
Original geschrieben von biosteel
Schon mal drüber nachgedacht, dass wenn du mehr vom Tag haben willst, du dir weniger Gedanken machen solltest, zeit durch schlafen einzusparen, und umso mehr den Internetkonsum einzuschrenken um dir mal ne echte Dosis Realität einzufangen? Geh mal ne Stunde Joggen, dann weisste wie lange eine Stunde sein kann
|
Unterschreib' ich doch glatt
NaJo ich penne so um die 7 Stunden normalerweise, manchmal (wenn ein guter Film oder so läuft bzw. ich nicht aufhören kann zu lesen) sinds dann auch nur 6- 6,5std das bringt einen dann auch nicht um. Am Wochenende meist 9 STunden etwa...dann bin ich vollkommen augeschlafen. Und noch ein wenig Zeit zum 'Dösen', das ist das Herrlichste