Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Früher hat man sich gegenseitig eins auf die Mappe gehauen, wenn es Ärger gab.
Irgendwann hatte jeder CS-Gas dabei.
Inzwischen wird sehr häufig Pfefferspray oder Messer verwendet.
Wenn man jetzt noch eine "geladene Wumme" zur Selbstverteidigung mit sich rumschleppen dürfte, würden sich die Leute beim ersten Streit über den Haufen schiessen.
Von daher halte ich überhaupt nichts davon, daß zu vereinfachen, oder mal eben Genehmigungen en masse zu erteilen, daß man die zusammen aufbewahren/mit sich führen darf.
Gibt bestimmt schon genug Leute, die so ein Ding illegal haben, da muß es durch legalisieren nicht noch weiter verbreitet werden.
|
I agree, Nodmot!!!!
Einziger vernünftiger Beitrag, wenn Du nicht Mann genug bist Dich mit Fäusten zu wehren wenns mit Worten nicht mehr geht kann ich Dir nur raten "rennen- nicht laufen" und btw. hatte gestern eine Auseinandersetzung mit einem der sich prügeln musste und als ich mich gewehrt habe und ihm eins auf die Glocke gegeben hab hat er eine Flasche gegriffen und sie mir dreimal über den Schädel gezogen, zum Glück hat er nur einmal richtig getroffen, sonst hätte ich bestimmt mehr als eine Platzwunde und eine Beule. Ich bin froh das das Waffengesetz seit Erfurt verschärft wurde. Wenn der Typ ne Waffe gehabt hätte würd ich vielleicht nicht mehr leben!