Nun mal ein kleine Abweichung vom Thema, bezüglich dem Link der von Sven gepostet wurde.
Es ist wirklich Erstaunlich, was man mit Hanf alles herstellen kann, ich mache eine Lehre als Haustechnikplaner und in diese Lehre sieht ist es im Reglement das ich einen 3 monatige Baupraktikum absolvieren muss (Bin gerade dabei

).
Jedenfalls durfte ich vor ein paar Tagen, einen ganzen Nachmittag, Ventile, Kugelhahnen, und sonstige Verschraubungen "verhanfen".
Hanf hat auch sonst überall sehr viele Verwendungsmöglichkeiten!
So und nun mal zu thema:
Mein Ziel ist ein Beruf auszuführen bei der Polizei, und das so in ein paar Jahren, angenommen ich erreiche mein Ziel, und das Kiffen ist noch nicht legalisiert, "scheisse" was soll ich dann machen, "soll ein viertel meiner sippschaft in den knast werfen", ich habe kumpels "wenn ich bei allen ne durchsuchung machen müsste, dann würde ich schon nach ner geringen zeit befördert werden"!
Also in dem punkt hoffe ich das es legalisiert wird, damit ich nachher net in einem Gewissenskonflikt gerate.
PS: Wer kifft heute net schon alles?!?! Von dem her.
moral:
Ich selber kiffe nicht, ich bin auch gegen das zeug, aus dem grund weil ich es nach wie vor für eine einstiegsdroge halte, es kann ausserdem süchtig machen (kann alkohol auch).
Ach ja seit ich mit dem bodybuilding angefangen habe, trinke ich auch nichts mehr

.
Man warum diskutiere ich hier eigentlich, ist eh alles piep egal
lol, wenn ihr kiffen wollt kifft, wenn ihr trinken wollt trinkt, solange es in massen ist, könnt ihr es euch auch genehmigen.
Übertreibt ihr es, ob mit kiffen oder alkohol, seit ihr wohl nicht reif genug für solche sachen, oder ihr könnt net damit umgehen, und solltet euch überlegen einen schlussstrich zu ziehen oder wenn das nicht hilft, andere hilfe aufzusuchen oder sonst was.
ps: ist abend bin müde, schreib viele scheisse zusammen

das letzte sollte keinen wirklich ansprechen sondern ist einfach auf jeden menschen bezogen.
PS: @n Earthman: So schwierig es auch ist, solltest du nicht, menschen wegen ihrem musikgeschmack zu beurteilen, naja ausnahmen bestätigen die regel

aber bei cnc ist das sicherlich nicht der fall hehe
Bei so nem ganz kraaaaaassssssssseeeeeeeeeennnnnn gangstaaaaaaaarrrrrrrrrrr wohl eher muahahhahahahah
PPS: ihr fragt euch sicher ob ich ein psycho bin, nun ich kann euch berhuigen, ich bin definitiv keiner,

so sage ich es zumindest harhar
grüsse kami *ist müde und geht nun zu bett, weil er nur scheisse schreibt*
edit by kamov: noch was, ich selber habe früher gelegentlich und werde es auch wieder in der zukunft tun, ein drang mal richtig die sau rauszulassen, da hat man von jbo "moskau" voll aufgedreht und wodka mal so richtig hinuntergeschütet.
Ich meine oben habe ich gut beschrieben mit in massen ist klar, aber hei, es ist auch mal gut die sau raus zu lassen, man wir sind auch nur menschen

Also macht es so lol
trinkt in massen, aber zwei mal im jahr da dürft ihr auch mal die sau rauslassen.
PPS: ich meine hier vom gesittenen trinken, keine gewaltitkeiten, keine verstösse gegen das gesetz, kein trinken bis ins krankenhaus, kein trinken bis man alles bekotzt. also schön ausseinander halten