Zitat:
Es ist kein Mut sich in die Schlacht stürzen und es ist noch weniger Mut sehenden Auges in den Tod zu rennen. Keine Angst vor dem Tod zu haben ist kein Mut, sondern Torheit.
|
Wie sagt man so schön?
Auch Helden haben Angst, nut Narren sind Furchtlos.
O doch, es braucht sicher sehr viel mut sich in die Schlacht zu stürtzen, es ist nur sinnlos und törricht.
Zitat:
Der Krieg hat seine eigenen Gesetze und den sauberen krieg gibts nicht. Nur so nebenbei als info.
|
Dabei widersprecht ihr euch immer, ihr erzählt immer wie gut das die Amerikaner machen. . .
Und dies ist auch weshalb ich behaupte, dass all die Kriege die von den Amerikanern geführt werden nicht berechtigt, bez. Verbrechen sind. Ein Krieg kann nicht geführt werden für den Frieden. Man erreicht dadurch nur hass und verderben.
Zitat:
Nö, dass hat die Nazi-Propaganda so verkaufen wollen, aber die Realität sah anders aus. Den Wehrmachtssoldaten war das nicht unbedingt recht, wieder in den krieg ziehen zu müssen, zumal die Erinnerungen an die Zeit des Weltkrieges noch relativ frisch war.
|
Behauptet nicht immer, dass niemand in Deutschland den Krieg wollten.
Es ist ja keine schande, wenn ich damals Deutscher gewesen wäre hätte ich die Alliierten auch gehasst.