Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-10-2003, 18:05
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
@ den der keine Pappnase sein will:

Erstmal möchte ich dir sagen das es wenig Sinn macht zu zitieren, dann aber nicht auf das Zitat einzugehen.

Daher frage ich mal anders. Willst du etwa bestreiten das der Irak militärisch nie wieder so stark war wie 90/91?

Zitat:
man darf nämlich nicht alles glauben was im spiegel steht oder was im fernsehen berichtet wird das sind soweiso propaganda damit der angriff gerechtfertigt wird.
Und weil der Spiegel so gerne Propaganda für die USA macht stand auf einem der Cover der letzten Ausgaben im Zusammenhang mit dem Irakkrieg fett gedruckt "Wie Amerika die Welt belogen hat". Der Inhalt unterstrich die Ausage des Covers mit einigen Beispielen.

Übrigens besteht eine Verteidigung aus konventionellen Waffen und die musste der Irak nicht abrüsten. Also haben ihm die weiteren Jahre vor dem aktuellen Krieg militärisch nur die Kontrollflüge der Amerikaner und Briten geschwächt, nicht aber die Bestimmungen der UN. 1990/91 war die irakische Armee beachtlich, dann wurde sie vernichtend geschlagen und ist seit dem nie wieder auf die Beine gekommen. Das sind einfache Fakten und keine Propaganda.

Zitat:
ich geb dir recht amis haben die bessere technik vielleicht was waffen angeht aber im krieg geht es nicht immer nur um technologie sonder um HERZ und taktik.
Nein, das ist komplett falsch. Nimm mal Kampfpiloten als Beispiel. Wenn deine Maschine ne Rakete am Hals hat bevor man den Gegner ortet entscheidet nur die Technik über den Sieg. Ich könnte jetzt noch etliche andere Beispiele aufführen. Jedenfalls ist die Technik von Krieg zu Krieg entscheidener geworden.

Zitat:
du musst bereit sein zu sterben und das sieht man immer wieder bei uns jugos oder iraker. die amis haben den arsch nicht dazu !!
Opferbereitschaft ist immer das Resultat militärischer Unterlegenheit.

Zitat:
ich weiß es lohnt sich nicht hier reinzuschreiben weil eh alle für die amis sind aber überlegt doch mal sind denn immer die anderen schuld? sind die amis jetzt helden?
Du solltest mal diverse andere Threads lesen bevor du dir eine abschließende Meinung über Leute bildest.

Zitat:
und diem todesstrafe gibts da immernoch und die türkei würde scharf kritisiert weil die todesstrafe da bis vor einigen jahren noch aktiv wahr!! ist ne überlegung werd jungs oder
Nö, nicht wirklich. Willkürliche Todesstrafe halte ich für unhaltbar. Eine Todesstrafe die hingegen auf einer Rechtssprechung im eigentlichen Sinn beruht heiße ich zwar nicht gut aber ich kann mit dieser eher leben als mit der willkürlichen Ausübung der Todesstrafe.

Zu deinem EU-Gefasel äußere ich mich nicht, das hat m1a22 schon gut geschildert. Außerdem kennt der sich auf dem Gebiet besser aus als ich.

Geändert von RedBasti (10-10-2003 um 18:11 Uhr).