Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-10-2003, 13:54
Benutzerbild von uckkiller
uckkiller uckkiller ist offline
Tiberium Forscher

uckkiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: YuGoMaFiA
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Veggeto
oh man du unterschätz die macht der usa ganz gewaltig die sie durch die technolgie haben. und daurch ergeben sich ja auch jede menge taktische möglichkeiten. allein die luft über legenheit der usa macht doch jeden krieg so relativ"einfach" für sie
sorry aber wie du gemerkt hast kann ich nicht anders ich hasse eben dieses land weil ICH und alle anderen jugos und was weiß ich wer noch das die amis drecksäcke sind.
in mazedonien bekommen die mazedonen eine auszeichnung weil die die flüchtlinge reingelssen haben sonst hätten die ja geld ausgeben müssen und hier sagt man jaja die mazedonen und serben wieder verstehse.
man sagt auch serben wären einmaschiert im kosovo! hallo?
kosovo gehörte, gehört und wird immer zu serbien gehören!!
da kann auch usa dran nichts ändern! und von wegen entwaffnung hat einer geshen was für waffen die da gezeigt haben?? alte chinesische waffen wo du bei jedem schuss pulver reinpacken muss
aber die richtigen waffen haben sie dann noch bekommen von den amis ich meine nicht jeder besitzt ne M-16 zumindest ich nicht
ich weiß es lohnt sich nicht hier reinzuschreiben weil eh alle für die amis sind aber überlegt doch mal sind denn immer die anderen schuld? sind die amis jetzt helden? und diem todesstrafe gibts da immernoch und die türkei würde scharf kritisiert weil die todesstrafe da bis vor einigen jahren noch aktiv wahr!! ist ne überlegung werd jungs oder

THE END