Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-10-2003, 12:43
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wie oft wurde ihm gesagt zerstör die waffen? und 98 hat er die un sogar raus geschmissen. irgennt wann wird das doch zur lach nummer wenn man sagt lass das und er macht es trozdem.

kann es sein das du die militär macht der usa ein "klein" wenig unterschätz? und gute abwehr system das glaubst du doch wohl selber nicht oder? ja das proble waren die sandstürme mit den hatte saddam aber nicht viel zu tun
und das dort leider immer noch us gi's sterben liegt an der guerillia taktik von den kleinen wiederstandsgruppen.
präventiv krieg zum eigenschutz und selbst wenn die un zugestimmt hätte überleg mal aus welche länder die turppen gekommen wäre ? der größte teil wär oh wunder aus den usa und GB gekommen. und der grund für extrimisten und terror gegen die westliche welt dürfen wir nicht nur bei den usa suchen wir sollte da hier auf dem europaischen kontnet damit anfangen

@nettesau
ich glaub die usa und der rest der welt stehen nicht wirklich so auf atomkrieg und zu dem ist dort die lage ganz anderes nordkorea könnte ohne proble sein a-waffen gegen südkorea und das will keiner riskieren und zu dem ist es dort um eiges schwerer krieg zu führen als ist einem wüstenstaat

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe

Geändert von Veggeto (10-10-2003 um 12:50 Uhr).