Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-10-2003, 12:33
Benutzerbild von uckkiller
uckkiller uckkiller ist offline
Tiberium Forscher

uckkiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: YuGoMaFiA
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Veggeto
mag sein das im bezug auf chemiewaffen etwas hoch gepuscht wurde.(das wird redbasti freuen das ich zugeständnise mache) aber vom irak ging eine gefahr aus und saddam hatte rakete die gegen die saktion verstossen haben. und er musste gestürtzt werde damit die gefahren quelle entgülitg beseitig wurde.
mag sein das saddam eine waffe besaß die gegen die sanktionen verstieß und das es nicht richtig ist gib ich dir recht aber manche vergessen saddam wurde gezwungen die waffen zu zerstören , was er auch getan hat und dafür gibt es beweise zumahl auch eine gruppe von inspektoren die vernichtungen der waffen beobachtete.

was zu denken gibt denn die amerikaner griffen trotzdem an was mich zu dem entschluss kommen lässt das die amerikaner angst hatten und zu feige waren einfach anzugreifen weil saddam über gute abwher systeme besaß deshalb mussten die waffen erstmal verschwinden damit die einfach einmaschiren konnten.
das muss man auch beachten!!!
das war ein feiger zug von den und trotzdem hatten die amis probs da rein zu kommen und immernoch werden ami soldaten getötet( was nicht aufhören wird wenn die sich nicht zurückziehen)
und was man nicht vergessen darf das die amis angegriffen haben OBWOHL die KEINE zustimmung hatten!!
und sowelche braucht man nicht auf der welt denn das sind die auslöser für gewalt auf der ganzen welt zb durch extrimisten oder so

THE END