Zitat:
Original geschrieben von Veggeto
stimmt statt 3 waggen stehen "nur" ncoh 2 waggen vor der tür.
und die toten sind leider opfer in einem krieg der absoult nötig war und zwar um saddam zu stürzen und dies sehen viel us bürger genau so.
|
hmm wenn ich das richtig verstehe bist du bzw. warst du FÜR den irakkrieg??
ich hab eine frage. warum?
kannn es sein das du dafür warst weil die usa( bush) meinte das saddam im besitz von c bomben ist???
komisch soweit ich das weiß wurde aber nichts gefunden!!
bush hat da weiter gemacht wo sein vater aufgehört hat ganz einfach zumahl saddam von den amis den platz bekommen hat
und ausserdem ist da das "schwarze gold" oder meinste die amis würden sonst was unternehmen auch wenn saddam wirklich a,b oder c bomben hätte!?!?
wieso haben die nichts in mazedonien gemacht als die sogenannte "UCK"( albanische terorristen) terorristische aktivitäten führten ??
nichts haben sie da gemacht!! oh sorry etwas haben sie gemacht hab ich vergessen die haben mazedonien dazu gezwungen das es im parlament erlaubt is albanisch zu sprechen!!
sowie als ob jetzt hier im parl. tükisch gesprochen würde. du musst alle perspektiven beachten! aber euch hier und in vielen anderen ländern trifft keine schuld weil ihr einfach zuwenig informationen bekommt und welche im umlauf sind, heißt es immer vertreibung was gar nicht stimmt weil mazedonien über 200.000 albaner unterschlupf gewährt hat.
da sind noch viel mehr sachen aber ich hab eigentlich keine lust darüber zu schrieben weil das erstens zu viel wird und zweitens bekomm ich wutanfälle gegen die amis
THE END