Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-10-2003, 12:01
Benutzerbild von uckkiller
uckkiller uckkiller ist offline
Tiberium Forscher

uckkiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: YuGoMaFiA
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von hobie.tb
Sorry, da hab ich mich ein bischen falsch ausgedrückt.

Ich meinte nicht die USA auslöschen sondern der USA die macht nehmen das zu tun was ihn grade in den sin kommt.
dafür wäre ich auch!!!

zumal ich am besten weiß wie die taktik amerikas aussieht da ich selbst aus einem land komm wo krieg jahrelang geherrscht hat und wo die USA die finger im spiel hatte.
1. als die jugoslawen sich gegenseitig abgeschlachtet haben hatten die amerikaner den croaten viel versprochen und die auch finanziell unterstützt sich als unabhängig zu erklären( sei es im frieden oder KRIEG)

2. Milosevic hat vielleicht viele schlimme sachen getan jedoch betraf den Jugoslawen( serben) keine schuld im kosovo und trotzdem wurden die serben angegriffen( man muss sagen sogar mit uran geschossen wo auch deutsche truppen krank wurden durch diese waffen)

ich seh das so im krieg gibt es keine sieger auf beiden seiten gibt es tote!!! und die bevölkerund die dafür nichts kann leidet am meisten.
siehe irak und JUGOSLAWIEN die unter jahrerlanger sanktionen litten und leiden.
wenn ich alles aussprechen würde was ich weiß würdet ihr einen monat lang was zu lesen haben also sollte das ertmal reichen glaub ich

THE END