Zitat:
Nein, die Palästinenser sind die Schlächter, die die SS-Tradition fortsetzen udn die Juden das arme geknechtete Volk.
|
Aha...wenn man sich aba die offiziellen statistiken anschaut sieht das anders aus....So wie ich gelesen hab gab es doch doppelt so viele tote auf palästinensischer seite wie auf der israelischen ( jaja..ich hab keine quelle aba die statistiken sind doch etwas bekannter oda??aba man sieht ja das verhältnis häufig genug in der glotze...das stimmt ja auch ungefähr mit meinen besagten stats überein..)Wenn ich da was falsch verstanden hab , tut es mir leid...es is nur grade 2 uhr morgens und mein verstand is im gegensatz zu vielen von euren noch sehr jung, aba bitte kommt doch nich in unsere wohnung ; beansprucht 75% davon und töted meinen bruder , weil ihr sons keine bleibe findet ok?
PS : Ich findes gut dass SJ(vielleicht auch noch andere fällt mir aba sofort nich ein) uns moslems und nicht mohammedaner nennt, denn mit dem ausdruck ,,mohammedaner'' zeigt man wie wenig ahnung man vom islam hat.Für uns is mohammed nicht das was für euch jesus war.....
PS2 : sry joker aba ich hab jetzt echt kein bock auf dein spiel......
ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^