Also, tut mir leid dass ich das sagen muss, aber allzu intelligent können die Israelischen Juden nicht sein. . . (Ich weiss, bezeichnet mich als rassist oder sagt mir dass ich keine Ahnung habe

).
Aber eine Solche Situation zeugt nicht gerade von allgemeine intelligenz.
Zitat:
@Surli: Aha, die Juden sind reich weil ihre Religion ihnen körperliche Arbeit verbietet... sagt mal, geht's auch ohne uralte antisemitische Klischees?! Das Judentum verbietet keinesfalls körperliche Arbeit (habt ihr je in der Bibel geschmökert?!).
|
Mir hat man das so beigebracht im religionsunterricht. . . na ja könnt euch bei meinem Lehrer beschwereb:o:
Tatsache ist, dass die Juden sehr Fleissig sind, und oft mit Finanzen zu tun hatten, dies ist der Grund weshalb sie in vielen Asiatischen ländern gehasst werden.
Den Leuten da geht es schlecht, die juden sind fleissig und haben gute jobs in Banken, oder die Banken gehören gerade ihnen selbst.
Dies ist schon verständlich, dass da eine gewisse agression entsteht, dir geht es scheisse aber den "aussländern(ich weiss, ist nicht korrekt)" geht es gut.
Dies ist auch der grund weshalb es zu einigen ausschreitungen kam. Ich hab leider vergessen in welchem Land das war, aufjedenfall kam es vor, dass da z.B. Einer in ne Bank gerannt ist und wild auf die Juden einschossen.
Man sollte sich mal einige Fragen stellen, zum thema Israel:
Ist es nötig, dass die Juden einen eigenen Staat haben?
--- Nicht unbedingt, das Judentum ist eine Religion da braucht es kein land, die meisten anderen Religionen haben auch kein eigenes Land. Ich muss dazu jedoch noch sagen, dass es schon Fair wäre, da sie wirklich fast überall herausgeschmissen/ausgeschlossen wurden.
Ist es recht, einfach einem Land 50% abzuschneiden um den Juden einen Staat zu geben?
--- NEIN. Niemand will einfach 50 % seines Landes hingeben, es hätte anders gelöst werden können. z.B irgendwo, wo viele Lönder eine Grenze haben, dass alle ein bisschen was abgeben

. (Oke, das Argument ist scheisse)
Ist es recht, dass man andstatt die 50% einfach 75% annsich reisst, aus purem egoismus und hass auf das andere Volk? (Obwohl auch schon 50% nicht in ordnung sind)
--- Dies ist ja wohl unter allem Hund !!!
Ist es recht, due Bevölkerung des landes, welches um 75% dezimiert wurde noch weiter zu Terrorisieren und sich Stück für stück noch mehr abzuschneiden?
--- Diese Frage braucht ja wohl keine Antwort von mir.
Klar, auch die Palästinenser verüben Terrorattaken auf Israel aus, keine feine sache, aber Isral hat ihr Land genommen, ihre Familien getötet und sperrt sie noch weiter ein. Also ich wüde an diese Stelle auch einen gewissen Hass entwickeln.
Aber ich muss sagen dass ich eigentlich auch einigermassen der Meinung von PsychoJoker bin.