Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-10-2003, 21:05
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline

xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Muf im schlimmsten Fall wirst du 3 Bulldozer benötigen

Der erste sollte nach oben zu dem Kanonenturm und knapp darunter ne Patriot baun. Der 2. macht Kraftwerk dann Lager dann Kaserne, der 3. der rauskommt fährt südlich von dem Steinwall und baut ebenfalls oben eine Patriot.

Nach fertigstellung der Patriot solltest du darunter eine Geschützstellung+4 Rakkies baun und wieder darunter noch ne Patriot, wenn du dann genügend Generalspunkte hast, kannste zusätzlich Sniper hinstellen.

Wenns fertig ist sollte es so aussehen.

Verteidigung unten
Verteidigung oben

Oben solltest du allerdings versuchen den Kanonenturm zu halten Weiters ist oben noch vorsicht angesagt, denn an der Stelle wo Burton steht ist (hier bereits ein beseitigter) Tunnel. Wenn du den angreifst kommen einige Buggies und Vierlinge raus, also aufpassen btw. die Kanone kann dort auch hinschiessen, aber erst wenn der Tunnel enttarnt ist oder mit erzwungenem Feuer (STRG+Linksklick).

Cabal wenn du Probleme hast gegen die Tante lass es mich wissen, kann eventuell helfen wenn du mir sagst mit welchem General du Probs hast.

Ich hab mittlerweile alle Generäle durch ausser dem Truppengeneral, da muss ich jetzt noch die Tigerin besiegen =)

Btw. Was ich mich frage ist warum der China Truppengeneral und der GBA TNT General nicht in der Challenge als Gegner vertreten sind.