Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-10-2003, 19:55
muf muf ist offline
Visceroid

muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Luftwaffengeneral

sagt mal, hat irgend einer von Euch ne Idee wie man mit dem Luftwaffengeneral gegen diesen Prinz Kassad (der, der immer alles getarnt hat) gewinnen kann? Ich versuch das nun schon seit stunden aber bekomms einfach nicht hin. Ich bin gerade mal fertig mit kaserne und nachschublager baun, da kommt der schon mit buggies, haufenweise raketenleuten und jeeps usw. an

Ich kann an der Stelle noch nix machen, für lufteinheiten hab ich zu dem zeitpunkt noch kein geld, meine fusseinheiten überfährt er einfach bzw. halten die eben nicht lange, und die humvies alleine kannst du auch vergessen.
der kommt echt zu früh. mein gesamtes budget würde da echt gerade mal für 2-3 humvees und ein paar soldaten reichen, aber die halten nicht lange.
ich habs auch schon mit ein paar patriots versucht, aber dann kommt er mit terroristen.

sorry, aber ich weis da echt nich mehr weiter. Mit dem Luftwaffengeneral hatte ich schon gegen die anderen Generäle in der anfangsphase immer leichte probleme, aber es gab dann halt immer irgendwas das funktioniert hat, bis man dann genug lufteinheiten aufgestellt hatte.
Ich finde den Luftwaffengeneral in der Anfangsphase total unterlegen ...

irgendwie macht das langsam echt aggressiv bzw. langsam deprimiert es auch

edit: ich meine natürlich im herausforderungsmodus (Mission Luftwaffengeneral 5)