Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-10-2003, 19:09
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
könnte man so sagen.
Hassen ist auf jeden Fall das Falschw wort, aber auch unsympatisch ist nicht ganz richtig. Ich hasse eigentlich niemanden. . Ich gehe den leuten aus dem Weg, die ich nicht kann. . .

Was ich geschrieben habe ist nun mal tatsache, das kann niemand anzweifen.
Was die Israelis leisten/leisteten ist unter jedem Hund, es geht wirklich schon ein bisschen richtung ww2, die lage hat sich jedoch ein bisschen beruhigt, aber nur weis sich die Israelis mit der zeit festgesetzt haben und die Palästinänser keine aussichten auf einen erfolgreichen Aufstand haben.

Die Juden in Israel verloren ihren wag, sie sind Blind vor Hass, sie haben das gefühl, palästina stehe ihnen zu.

Zitat:
Sie konnten damals nicht ahnen, dass sein Schicksal unde das der Kinder schon längst besiegelt war. Sie sollten alle Sterben.
Der Kinderarzt Sami wurde ins Stadion gebracht, wo er und viele ander gefolltert und getötet wurden. Genauso wie es viele Jahre zuvor auf einem anderen Kontinenten war, in Santigo de Chile.
Faschismus ist überall derselbe.
Dies ist ein zitat einer Jüdischen Nobellpreisträgerin, sie setzte sich ihr leben lang für die rechte de Palästinenser ein, an den einen Orten hatte sie erfolg, aber überall nur kurzfristig.

Kann es denn sein das von einem volk voller gläubigen menschen nur so wenige erkennen was für unrecht getan wird?