Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-10-2003, 15:18
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Nun ist es aber mal gut, ich wäre zwar ne Katastrophe wenn -GSG9 geclosed wird, aber wenn es nicht anders geht, dann muss es wohl so gemacht werden. Ich meine man kann aj sagen, dann kann es doch ejmand anders machen, aber wer ist fähig, jedentag mehrmals ins Forum zu guckn und sich um das ganze drumherum zu kümmern.

Ich meine wenn ich mich jetzt melden würde, ich würde mal sagen, dass würdet ihr für einen Scherz halten, aber dem ist nicht so. Mir liegt wirklich sehr viel an dem Clan, notfalls würde ich ihn weiterleiten. Manche von euch denken jetzt sicher, oh man lieber nicht das gibt das reinste Chaos, wieso eigentlich ?

Ich meien ich bräuchte dann nur noch einen der das mit mir macht, wenn Sven es nicht mehr möchte.

Ich hab schon Ahnung von Clans und wie man sie leiten muss, aber ich kann es ja verstehen, dass man es keinem 15 jährigen zutraut, würde ich an eurer Stelle ja wahrscheinlich auch nicht tun .

Aber Dany udn Sven, wenn ihr einen sucht, der den Clan weiterleitet, seid ihr bei mir richtig, glaubt mir das !

MFG DanieL

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004