Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-10-2003, 10:36
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Alexa
Kann mich glaub ich wage erinnern. Heißt Du im Netz auch Alexa???

@Topic
Die Bauzeit der GBA Gebäude wurde übrigens heftig verkürzt...hab da jetzt mal einiges getestet....mein lieber Mann, das geht ab jetzt.

@Problems
Also Du hast schon Recht, viel Probleme machen wir uns selbst. Samstag konnte ich z.B. nicht zu einem meiner Kumpels connecten, keine Ahnung warum, aber es ging nicht. Dann haben wir halt über Direktverbindung gespielt, das ging !
Das Clan-Problem kann ich so nicht bestätigen. Wir spielen zwar auch immer zusammen, kicken aber keinen guten Spieler. Schließlich gewinnen wir so fast alle Spiele und da kommt uns eine Herausforderung gerade recht. Allerdings sind wir auch sehr faire Spieler die NIE die Regeln brechen und nie DC (außer einer hat mal n Problem mit´m PC und fliegt raus, dann spielen die anderen aber weiter. Ich denke das die meisten Clans ebenfalls die Herausforderung suchen, aber sicherlich gibt es immer Schwarze Schafe! Erst gestern hatte ich wieder so einen. Das Spiel war recht ausgeglichen (3vs3) und sie haben meinen m8 (Luftwaffen-Gen) arg beschossen. Dann baut einer ne Atombombe (zum upgraden ja erlaubt) doch dann schießt er sie ab und zwar auf die letzten zwei Abwurfzonen der Luftwaffen-Gen. Der war dann natürlich am Ende weil er pleite war. Ich hab dann zur Abschreckung 5 Scudstürme gebaut und wurde als Cheater beschimpft. Als die Scudstürme 1 Minute vor Abschuß waren wurde ich wieder belegt, woraufhin ich antwortete, dass ich nur auf den schießen würde der die Atombombe abgeworfen hat.....der fing dann an zu weinen und hat aufgegeben. Da wir ja dann auch nur noch zu zweit waren haben wir das Spiel trotzdem noch gewonnen. Ich versteh also nicht warum die Spieler immer sowas machen. Gegen gute Spieler hat es doch eh keinen Zweck die Regeln zu brechen.

In diesem Sinne...Fair Play...