Zitat:
Original geschrieben von fadmax
Wenn Du die Eumex hast würd ichDiur raten den Router auszuschalten, falls Du ihn aktiviert hast, das bringt oft Probleme mit sich undich bekam empfohlen (von Telekom-Montuer) den Router erst garnicht zu installieren.
Wenns das nicht ist versuch mal deine Verbindung zu checken.
|
sorry, bitte ned erschlagen

aber gibts beim ISDN auch einen Router??
den router braucht man doch nur, wenn mehrere PC's im Internet angeschlossen sind (hoff ich jetzt zumindest

)
Und mit der Verbindung is alles gecheckt
@N8FALTER
ja das könnt ich auch machen, aber es geht ja um dieses Problem hier:
wenn ich mich bei Amazon.de auf dem gewöhnlichen Sicherheitsserver anmelden will, kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden....."
wenn ich den normalen Standartserver nehme, geht alles wunderbar. Das Problem hab ich auch noch auf diversen anderen Seiten.
Bei MSN das selbe, ich kann mich auf der HP nicht mit meinem Login+PW anmelden, weil dann wieder der Text kommt:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
------------------------------------------------------------------------------------
und das kann ja eigentlich gar nix mit dem MSN zu tun haben, weil ich das Prob auch bei anderen Seiten hab
Also vielleicht eine Browsereinstellung?? Aber ich kenn mich da absolut ned aus