Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-10-2003, 01:04
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
ich hab mir mal den forenlink und ne beschreibung durchgelesen, wie jeamnd schon im forum schreibt das ist ein stink normales microsoft nur mit etwas mehr viedeosoftware drin, also in richtung tv karte...
ich hatte noch nie probleme eine tv karte zu isntallieren (und ich hab an die 200 installiert, ca 15 verschiedene, wenn man sich nicht totalbescheuert anstellt ist es unnötig die karte ins betriebsystem einzubinden.

allerdings kann es sein dass du dann keine andere karte einbauen kannst weil das dann aufeinander abgestimmt ist (siehe brennprogram - brenner probleme)

viel interessanter ist die kleine anmerkung die ich genauer beschrieben auf einer anderen seite fand...
microsoft lässt nicht nur den sendern das "nicht aufnehmen signal" offen, also der sender kann seinen film vor euch schützen.
sondern auch noch die möglichkeit zu kontrollieren was für filme man aufgenommen hat in welchen formaten gespeichert. aber wie gesagt ich hab nur gelesen dass es die MÖGLICHKEIT gibt. nicht dass unser lieber Bruder Microsoft uns so ausspionieren würde