Nun ich habe auch schon Mist erlebt, mit der Polizei!
Hmm also als ich früher noch viele Freunde hatte (falsche)
war einer davon besonders unfreundlich von mirich mein ich hänge mit solchen Leuten nicht rum, aber es war so das mein Freund den als Freund hatte und damit musste ich mit dem Idioten rumhängen...erst hatte man mich bestohlen...also ich hatte nen Game das ich bei meinen Freund spielte...und als es dann zuende war und ich nachhause wollte hatte er Lust auf ein Spiel, verstecken. und ich dachte mir kann ja nicht schaden mal sowas zu machen, besonder weil da ein schöner Ort war jedenfalls habe ich gesucht und gezählt und mein Spiel in den Rucksack meines Freundes...als es denn alles zuende war, war das spiel weg! Nun ich konnte es nicht mehr auftreiben, ich habe viel geforscht und es war nicht mein Freund ders geklaut hat... wir waren beim verstecken glaub ich 5 leute so genau weiss ich nicht mehr...jedenfalls hab ich rausbekommen es war der Freund meines Freundes...der, der von Anfang an schon komisch zu mir war mit viel mühe habe ich das Spiel wiederbekommen..Ich dachte alles hätte sich erldeigt doch als ich 3 Tage später, oder so wieder bei meinem Freund war versammelten wir uns an einem Punkt mit wieder völlig anderen Leuten mein Freund hatte circa 30 Freunde, oder mehr alles falsche Hunde...aber sie taten mir ja nichts..also war es mir egal jedenfalls war unter diesen haufen ein gewisser Typ der mich auch nicht mochte und wir redeten so (ich nicht) und da meinte er das er kurz weg wolle...er fuhr mit dem Fahrrad nicht einfach weg, er fuhr zu dem der mich bestohlen hatte und petzte es...ich wusste aber von nichts...aufeinmal kam er von hinten und mein Freund meinte dreh dich mal um..doch es war zu spät er griff mich auf öffentlichem Gebiet mitten auf ner Kreuzung an(also auf dem Bürgersteig)Ich konnte aber nicht rechtzeitig reagieren weil ich nicht wusste wer da kommt denn als mein Freund sagte sieh hinter dir, war die Fast schon mit voller Wucht auf meinem Kopf geknallt...an der Schlefe. Jedenfalls ging ich zu Boden ich war wohl kurzzeitig Bewusstlos..jedenfalls kam dann wohl der Krankenwagen und Polizei. Sie sagten willste Anzeige machen und ich tat es und nun gings los...Ich ging auf die Wache wegen der Anzeige und der Örtliche Wachtmeister nahm es dann auch auf, ich erzählte alles und er glaubte mir von Anfang an schon nicht das ich nich Angefangen hätte, er meinte: Du musst doch was getan haben, sonst hätte er doch nicht geschlagen! Ich sagte ihm nochmal genau das ich nicht Schuld sei usw. nächsten Tag kam mein Freund zu mir und fragte mich ob ich schmerzen noch habe, ich hatte nicht mehr soviel, sagte ich. Und dann merkte ich nächsten Tag das eines meiner Spiele fehlte...es war das, das ich ihm ausgeliehen hatte(nicht verwechseln mit den Diebstahl vom freund des Freundes da es ein anderes schon geliehenes Spiel war)Also er hatte das Spiel aufn Schreibtisch gelegt und als ich mit was anderem beschäftigt war(hatte Raum verlassen) war es weg, was ich nicht merkte weil er mich ablenkte...Jedenfalls stand ein tag später ,oder 2 die Polizei vor der Tür! Ich dachte wieso was wolln die..es war sogar der Wachtmeister mit dem ich gesprochen hatte und noch ein Gehilfe dabei! So Sie sagten: Wir haben schlechte Neuigkeiten, wir müssen eine Tatwaffe beschlagnamen...Da dachte ich was is los??? Er meinte, es hätte sich jemand auf der Wache gemeldet und er hätte gesagt das ich die Person die mich Niedergeschlagen hatte mit nem Morgenstern niederschlagen will....So sie beschlagnahmten den Morgenstern (den wir nur zur Zierde an der Wand hatten) Ich musste unterschreiben..als Täter! Was auf dem schreibsel stand und dann meinten sie noch ob ich schwul wär und sie Sexuell belästigt hätte! So da wusste ich wer es war es war mein Freund und die anderen Freunde von ihm plus der Freund von ihm der mich bestohlen hatte sie meldeten mich auf der Wache...und erzählten all son Mist! Und die Polizei glaubte es! Von Anfang an wurde mir nicht geglaubt...aber denen wird geglaubt!
Ich stand also als "der Täter" da! Zwar wurde alles gelöst nach nem Jahr Gericht und so...aber den Morgenstern haben wir nicht wiederbekommen! Weil die meinten das es ne waffe sei die man auch nicht zur Zierde haben darf, man brauch dafür ein Waffenschein! Nun machen konnten wir nix, wegen dem Morgenstern, aber sonst wurde nochmal alles geklärt und ich habe was dazugelernt....Jedenfalls die Polizei hat mir bisher auch noch nicht geholfen...eher belastet
Ich hab jetzt ja nen halben Roman geschrieben...
Ich hoffe aber das ihr einen ungefähren Eindruck bekommen habt