Doch können sioe, glaubs mir. Ich für meinen Mod mal nen Orca-Heli gemacht, der konnte auf dem See landen.
Aber kroko, du musst ihn nicht auf dem Wasser landen lassen. Du kannst nen Carryall machen, wenn die Einheit.
1. ne Aircraft-Einheit ist (MUSS in der Aircraft list eingetragen sein).
2. Es Carryall=yes hat.
3. Die Size und Passenger Werte sollten in der Lage sein, auch ne Einheit aufzunehmen.
Allerdings ist hier dein Problem mit den Landen wieder: Schiffe kann er aufnehmen, um Schiffe aber abzusetzen, muss der Heli auf Wasser landen.
Entweder du probierts nun mit "Landable=", "Dock=" und so weiter rum (glaub mir, es geht) oder du achst es so:
Um das Problem zu lösen, gib der Einheit als Primär-Waffe ne Waffe die keinen Schaden anrichtet und weder Sound noch Animation hat. (Am bessten noch die Warheads überall auf 0% (oder 1) setzen. Geeignet ist "ParaDropWeapon", die wird eh nur als Atrappe benutzt. )
Sobald du nun mit Strg nen Feuerbefehl gibst, wirft die Einheit die Ladung am Fallschirm ab. Sieht bei Schiffen zwar komisch aus, ist baer sehr nützlich.
AirportBound heißt (glaub ich) nur, ob die Einheit abstürzt wenn kein Heliport da ist.
|