Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-10-2003, 23:43
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
ahhhhhhhhhhhhhh ich hab diesen beitrag mit solcher sorgfalt und solchem eifer geschrieben.....grade klick ich auf antworten...und was seh ich???zu viele smileys!!!!!klick auf zurück!!!!und natürlich war alles...ALLES!!!!!!..weg also nochmal.....diesma keine einleitung weil ich einfach zu genervt bin...
Zitat:
Es ist in diesen Land egal woran man glaubt, solange es konform der Verfassung ist. Und das ist der Punkt. Die Religion hat sich der Verfassung unterzuordnen.Das Kopftuch ist ein Zeichen der Unterdrückung der Frau und das ist eindeutig nicht verfassungskonform.
ich glaube das das höchste gericht am besten entscheiden kann was verfassungskonform ist..letztens erst haben die doch entschieden dass man mit kopftuch unterrichten darf.....die bl sollen nur halt ihren senf dazu geben...
Zitat:
Das ist eine sehr einseitige pro Islam Seite.
soweit ich das sehe schreibt sie nur was im koran steht also was der islam ist(nämlcih gehorsam allah gegenüber und der kuran ist allahs wort)..also kann das gar nicht eine pro/anti islamische seite sein...
Zitat:
Das Kopftuch ist ein Symbol für die Befreiung der Frau aus Sklaverei und Prostitution und der Eingliederung in die Familie. Dort an den Herd und deutlich hinter den Mann gestellt.
lies dir das hier durch...(du hast mir die site selbst gegeben..) http://www.islamauskunft.de/frau/fr0002.htm http://www.islamauskunft.de/frau/fr0003.htm http://www.islamauskunft.de/frau/fr0004.htm
da wird ganz genau geschildert wie die frau NICHT hinter den herd gestellt wird...dass die frau genau so einen hohen stellenwert hat wie der man.....dieser satz mag dich gestört haben....: Genauso wie der Mann durch sein Arbeiten, durch sein Geld-Verdienen und durch das Beschützen der Frau einen anderen Stellenwert, eine "Überlegenheit" gegenüber der Frau genießt, genauso genießt die Frau in Dingen wie Kinder-Bekommen, Kinder-Erziehen und so weiter einen höheren Stellenwert als der Mann.
Wenn man also die Überlegenheit des Mannes in bestimmten Dingen mit der Überlegenheit der Frau in wiederum anderen Stellen vergleicht, muß man sagen, daß Mann und Frau denselben Stellenwert haben.
da steht aba nicht dass sie hinter den herd müssen..wenn du die links davor durchgelesen hast wirst du wissen dass frauen genauso wie männer arbeiten dürfen..sich weiterbilden dürfen..besitz haben dürfen..usw.....sie haben halt in sachen kindern usw nur einen höheren stellenwert als der mann....
Zitat:
Islamisten nutzen diese Argumentation um die Meinung dahingehend zu beeinflussen, dass Frauen ohne Kopftuch freizügig, wenn nicht gar der prostitution nachgehen.
da is gar keine argumentation die mit augenbrauenzupfen/ kopftuchtragen = prostitution zu tun hat..augenbrauenzupfen is nich erlaubt im islam..es ist nur noch schlimmer wenn man es zur prostitution tut..verstehste??komm mir jetzt bitte nicht wieder mit der prostitution an ja??
Zitat:
Merkwürdig nicht war? Aber die Dame hat noch mehr Merkwürdigkeiten drauf.
weiss ich nich..ich kenn sie auch nicht...hat hiermit aba auchnix zu tun..
Zitat:
Keine Frauenghettos. Aber Ghettos mit unterdrückten Frauen.
glaub ich dir einfach nich:d...es gab doch keine ghettos mit frauen drinn...gib mir ne quelle...sowas hab ich noch nie gehört..ghettos mit juden , ja...aba mit frauen???neeee...
Zitat:
Du begehst einen schweren Fehler. Du setzt Moslems mit Islamisten gleich. Für letztere ist Deutschland und Europa mit den liberalen Religionsbestimmungen im allgemeinen ein interessantes Zufuchtsland.
nööö tu ich nicht...ich weiss was islmisten sind...und ich weiss auch nicht wie du drauf kommst....denn da wollt ich dir nur zeigen dass deine begründung total unlogisch war..du hast geschrieben dass weil sich ein paar leude das falsche zufluchtsland ausgesucht haben das kopftuchtragen verboten werden muss..häää??hat nix miteinander zu tun...oda??
PS: kann mir jemand sagen wir das mit der ,,zurück'' funktion is??kann man da auch was machen ohne dass der beitrage gelöscht wird??also ausser kopieren..aba daran denken sicher nicht alle..hehe..ansonsn sollte mans ma hinkriegen..is nurn rat..
peace!

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^

Geändert von mrfloppi2 (03-10-2003 um 23:47 Uhr).