Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-10-2003, 18:28
cnc-CHseal cnc-CHseal ist offline
Visceroid

cnc-CHseal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cnc-CHseal eine Nachricht über AIM schicken cnc-CHseal eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CHseal
Zitat:
Original geschrieben von Surli
Eben, aber dass die U.S.A angst vor tettorattaken haben muss, haben sie sich selbst verschuldet, sie sind diejenigen die Grenzen zihen mit dem Blut fremder Fölker.
Und aus genau diesem Grund ist es mir eigentlich egal, wenn die da drüben terrorisiert werden, es mag extrem klingen, ich kann nichts dafür, ich kann nichts ändern, was sollte ich mich um die Amis kümmern. Sie kümmern sich auch nicht um die Menschen die sie in all ihren Kriegen umgebracht haben.
denke daran es sind menschen von dennen du da sprichst die nix am hut haben mit dem scheiss. die amis sagen das andere länder beim aufbau im irak helfen sollen weil sie jetzt mehr sicherheit haben. das ist natürlich quatsch. ich kann jeden verstehen der sagt das sie den irak alleine aufbauen sollen, sie haben ihn zerstört. aber es sind halt immer noch menschen die leiden müssen.

Zitat:
Zu deiner oberen Frage: "wir" sind die westlichen Staaten - ohne Ausnahme. Und was haben "wir" falsch gemacht? Tja, wir haben uns nicht gegenseitig die Schädel eingeschlagen und stattdessen einen wirtschaftlichen Aufschwung erlebt. Und keiner kann mir erzählen, daß das nur passiert ist, weil wir andere ausgebeutet haben. Natürlich haben wir das zum Teil, aber warum? Weil die betreffenden Länder/Personen sich nicht dafür interessiert haben, was mit ihnen passiert - bis sie gemerkt haben, daß es ein besseres Leben geben kann.
ja und weil wir sie zum teil bekriegen und ihre kriege unterstützen. bush hat ja fest und steif behauptet im irak gäbe es massenvernichtungswaffen. wenn es der fall gewesen währe, von wem währen die oder besser gesagt von wem wurden die wissenschaftler ausgebildet ? das prinzip ist doch ganz klar...wenn 2 länder zb. im nahen osten krieg haben wird ein land unterschrstützt und später wird dan gesagt das es eine bedrohung ist und sahnt richtig erdöl ab.

Geändert von cnc-CHseal (03-10-2003 um 18:36 Uhr).