Er hat aba lachen gesagt und die frage ging auch eigentlich an ihn..aba deine meinung interessiert mich natürlich auch
Zitat:
Wie soll man als Schüler reagieren, wenn eine Lehrkraft mit Kopftuch unterrichtet?
|
soll man irgendwie reagieren???is klar das nich so viele lehrkräfte kopftücher tragen aba ich denk ma dass es doch kein prob sein wird wenn jemand n kopftuch trägt oda???warscheinlich werden viele schüler ersma irritiert sein aba die werden sich doch schon sofort daran gewöhnen...is ja nich als ob sie jetzt n buckel hätte oda nur ein arm oda so...ich denke nicht dass es schwer ist sich an eine lehrkraft zu gewöhnen die ein kopftuch trägt..ich denke es gibt viel gewöhnungsbedürftigere sachen an lehrern..unzwar bestimmt an fast ALLEN schulen deutschlands als ein kopftuch..nur son paar beispiele von meiner schule......frau R , die längs über ihre besten tage hinweg ist; trägt n minirock aus leder..:dead: dabei sehen ihre beine aus wie u-bahn karten von hamburg (und das nicht nur wegen dem weissen hintergrund...) dann gibs da noch Herr G der zum glück nich mehr auf unserer schule is der uns immer stolz seine brusthaare zeigen musste da sein t-shirt an der brust offen war...oda frau C...jedesmal wenn sie an die tafel geht darf erstma die ganze klasse bemerken dass ihre schweißdrüsen noch intakt sind...:dead: ..was ich damit sagen will ist, dass es doch nich so schwer ist sich an ein kopftuch zu gewöhnen...und wenns einem doch schwer fällt, fällts ihm bestimmt schwerer sich an die eckel-lehrer die es auf fast jeder schule deutschlands gibt zu gewöhnen...
Zitat:
Erklär doch mal was es mit diesem Kopftuch überhaupt auf sich hat.
|
Im koran steht dass sich frauen ausserhalb der familie bedecken sollen..also gegenüber fremden menschen ( oda nur gegenüber fremden männern???weiss ich nicht ganz genau...wenn ihrs genauer wissen wollt müsst ihr in nem koran nachgucken...).Peace
ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^