Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-10-2003, 14:52
[UCD]Stormcrow [UCD]Stormcrow ist offline
Tanyas Butler

[UCD]Stormcrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zum Thema alle ist ne droge. Wir reden hier nicht von psychischer sondern von physischer Abhaengigkeit, daher nehme ich an Salat ist keine Droge, solange du deinen Salat nicht aus alcohol mixt.

Zur Sache mit dem Legalisieren:
Ihr habt angemerkt man bekommt es sowieso, wenn man will und das ist dann am Bahnhof weithaus mmmhh gefaehrlicher ist oder so.

Das ist der Sinn, mal angenommen ich wuerd marihuana gern mal testen,
wuerde ich das eher tun wenn ich das Zeug legal, hygienisch gelagert fuer einen Preis bekomme, der auch in Zukunft nicht variieren wird?
Oder wenn ich es von einer mysterioesen Gestalt am Bahnhof kaufen kann, der die Preise frei veraendert wenn ich abhaengig bin, der evtl. mich in einer Woche nicht mehr versorgen kann, weil er eingebuchtet wird oder vielleicht einfach abhauen muss. Der mir, und das finde ich recht wichtig, das Zeug nicht halbwegs rein sondern mitunter mit Kuhsch...e gemixt vertickert, wo ich mir nicht sicher sein kann ob das Zeug mich nicht mitunter direkt ins Krankenhaus befoerdert????
Falls ich aber den Kram hier vorher nicht bedacht hab, und jetzt nach den ersten malen direkt im Krankenhaus fuer ne Woche liege, glaubt ihr, ich fang mit dem sche.. nochmal an??

Das sind Gruende es verboten zu lassen, die ich bedenken wuerde. Die naechste Sache ist, man hat die Dealer zwar ueberall, aber das ist nicht weil die Gesetze das erlauben wuerden. Hier in Deutschland sind strafen relativ mild, und es dauert Jahre bis du jemanden in den Knast gebracht hast
(gleiches Problem mit Zuhaeltern. Frei zitiert:'Ich kann das hier machen und bekomm meine Kohle, hab grosses Haus, Porsche vor der Tuer, Familie geht es gut, alle 6 Jahre buchtet ihr mich mal fuer n Jahr ein, ok. Die alternative ist ich geh auf Bau, leb in ner Bruchbude und kann mir kaum ein auto leisten.
Warum sollte ich mich aendern???' Denkt mal darueber nach!), daher ist es relativ anziehend Drogen zu verhoekern und das ist das Problem, das muss veraendert werden und nicht leichte Drogen legalisieren, um vor harten zu schuetzen.

Macht euch euer eigenes Bild, aber denkt darueber nach, was ihr da sagt!