Das wichtigste zuerst:

Wir hier "oben" ("Wo kummsten her?" "Friesland" "Wos?" "Nordsee!" "Ah. Joa, des kenni!") sind einigermassen stolz auf unser Jever. Ich bin aber eher ein Braunflaschenbiertrinker. Und das mit dem

hab ich bei dem Bier in dem Zelt eigentlich nicht verspürt. Eigentlich eher vorher in Ingolstadt, wo wir nach der langen Fahrt und einigen Kisten "heimischen" erst im Irish Pub waren und dann nebenan in son Mexikanischen. Nach dem Durcheinander war mir etwas....
Auf den Tischen tanzen war nicht. Da wurden die sauer. Auf den Bänken klor

Blieb ja nicht viel über. Wir waren am Samstag ab ca 10.30 Uhr etwa im Zelt und um 12 fingen sie mit der Musik an. Ich wollt ja eigentlich noch auf dem Oktoberfest nen Rundgang machen. Aber ich bin erst um 19 Uhr (unser Bus fuhr dann leider ab) aus dem Zelt raus....
Grad da wo ich ne Studienkollegin aus München neben mir im Dirndl sitzen hatte...

Am nächsten Morgen hab ich auch meine Stimme vermisst.
Italiener ("Hi where are u from? Italy (son Fussball-T-Shirt an mit nem komischen Namen, also nicht schwer zu erraten) guckt mich an sagt nix, der Nebenmann "Sure Italia!" T-Shirt wedel "Where in Italy are u from?" "Italy" "Ähmm..." "What Town...?" "Ah, Neaples and u?" "Northern Germany" "Never heard" "We live at the North Sea" "North Sea?" "It is a Ocean like the Mediterran Sea" "Don't know") gab es echt zuauf. Engländer haben wir am Freitag im Hofbräuhaus viele getroffen. Einige Neuseeländer ("Where are u from?" "Germany" "Ah, a Bayer" "No, Friese" "Hesse?" "Let's drink a beer!" bölk:"Hey, this one is a real Bayer!" "Arg....") sind extra nur fürs Oktoberfest hergekommen für einige Tage. Die saufen auch als ob es keinen nächsten Tag gibt. Das muss man sich mal vorstellen.
Achja, es war ne Fahrt von der Feuerwehr aus.
Aber warum ihr so früh schluss macht habt ihr immer noch nicht erklärt. Da sind wir dann wohl doch die besseren.
Junker